–– R6-Cup Fankurve 2009 ––
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Ketchup#13 Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
hey widdy. auch von mir noch gute besserung.. und was du da so von dir gibst, lese ich gar net gerne..
haste eigentlich aufm sochesenring gesehen, dass irgendjemand ( ich hoffe es warst nicht du!) auf einer Kackhauskabine "Widdy ist der besste" an die tür geschrieben hat?
deine bessere hälfte war es sicherlich nicht, war ja aufm männer klo.. dein kleiner denkt wahrscheinlich genauso, aber kann das noch nicht schreiben.
also sind wir hier nicht die einzigen, die das denken.
also werd erstmal gesund und dann siehste mal was ansteht.. und hey.. zur not fährste halt formel1.. michael hats anders herum gemacht.

haste eigentlich aufm sochesenring gesehen, dass irgendjemand ( ich hoffe es warst nicht du!) auf einer Kackhauskabine "Widdy ist der besste" an die tür geschrieben hat?
deine bessere hälfte war es sicherlich nicht, war ja aufm männer klo.. dein kleiner denkt wahrscheinlich genauso, aber kann das noch nicht schreiben.

also sind wir hier nicht die einzigen, die das denken.
also werd erstmal gesund und dann siehste mal was ansteht.. und hey.. zur not fährste halt formel1.. michael hats anders herum gemacht.

Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
http://www.Roland-Noack.de
http://www.Motrenalin.de
Nein, diese Worte stammen nicht von dem Freens, den ich kenne...
Ich hab bis jetzt nix geschrieben, weil ich das erst innerlich verdauen musste. Es tut mir körperlich weh, dass der Widdy jetzt so rumliegt und nicht mehr fahren kann.
Ich hab beim Rennen vorm Laptop gesessen und mehr mitgefiebert als je zuvor. Ich war brutal stolz auf diesen Pillemann, der von den Dosen zu uns kam und dann so geil aufzündete! Und dann der Crash...
Manchmal ist das Leben schon ein ekelhaftes Arschloch, aber ein weiser Mann hat mal gesagt: "Wenn man am Boden liegt, dann erblüht die Seele..."
Ich will gar nicht einstimmen in den "Widdy-werd-erstmal-gesund-und-überlegs-dir-dann-nochmal"-Chorus, weil ich weiß, dass die 75 auch ohne die Rennerei Spaß haben wird.
Hau rein, rock die Tossy, und lass dich bald mal wieder auf ein bis 4 Koreen irgendwo blicken!
Ich bin stolz auf dich, und mein Respekt wird immer mit dir sein...
34
Ich hab bis jetzt nix geschrieben, weil ich das erst innerlich verdauen musste. Es tut mir körperlich weh, dass der Widdy jetzt so rumliegt und nicht mehr fahren kann.

Manchmal ist das Leben schon ein ekelhaftes Arschloch, aber ein weiser Mann hat mal gesagt: "Wenn man am Boden liegt, dann erblüht die Seele..."
Ich will gar nicht einstimmen in den "Widdy-werd-erstmal-gesund-und-überlegs-dir-dann-nochmal"-Chorus, weil ich weiß, dass die 75 auch ohne die Rennerei Spaß haben wird.
Hau rein, rock die Tossy, und lass dich bald mal wieder auf ein bis 4 Koreen irgendwo blicken!
Ich bin stolz auf dich, und mein Respekt wird immer mit dir sein...
34
- Widdy75 Offline
Ich habe mich nicht dazu entschlossen weil ich Schmerzen habe,ich mache das einzig und allein weil ich nicht will das meine Frau irgendwann 2 windelschisser zu Hause hat,oder gar der jomo in die Lage gerät meinen zwei lieben mitzuteilen das ich nicht mehr nachhause komme!
Und das mit der Taktik hier und da auf einen Kampf aus sicherheitstechnischen gründen zu verzichten oder gar auf ein paar Zehntel im qualy zu scheissen ist nicht so mein Ding!
Und für mich persönlich habe ich sowieso schon viel mehr erreicht als ich es vor 3 Jahren vor hatte!
Und das mit der Taktik hier und da auf einen Kampf aus sicherheitstechnischen gründen zu verzichten oder gar auf ein paar Zehntel im qualy zu scheissen ist nicht so mein Ding!
Und für mich persönlich habe ich sowieso schon viel mehr erreicht als ich es vor 3 Jahren vor hatte!
- Tiger Warshaw Offline
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
Das ist zumindest ein sehr guter GrundWiddy75 hat geschrieben:Ich habe mich nicht dazu entschlossen weil ich Schmerzen habe,ich mache das einzig und allein weil ich nicht will das meine Frau irgendwann 2 windelschisser zu Hause hat,oder gar der jomo in die Lage gerät meinen zwei lieben mitzuteilen das ich nicht mehr nachhause komme!

Ich sitz grad im Fahrerlager in Oleben und überlege mir ob ich nicht auch
gleich zusammenpacken soll und wieder nach Hause fahre

but not yet... not yet

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Die Gedanken kenne ich nur zu gut. V.a. nach Oschersleben dieses Jahr. Was Ellen da durchmachte wünsch ich keinem. Nicht zu wissen, was mit dem Angehörigen ist, ist einfach riesen Scheiße.Tigerwarshaw hat geschrieben:Ich sitz grad im Fahrerlager in Oleben und überlege mir ob ich nicht auch
gleich zusammenpacken soll und wieder nach Hause fahre![]()
but not yet... not yet
Hey, der Widdy findet es scheiße, wenn ihr hier so rumheult!!