Zum Inhalt

"Fast Bike"-Zeitschrift

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• meier72 Offline

Beitrag von meier72 »

Wieder ein Top Heft!! Einfach geil! 8)
Pokal oder Spital ! :-)
I don't like Sushi or Pasta S1000RR
  • Thomas#23 Offline
  • Motorrad: SC77 SP
  • Lieblingsstrecke: OSL, Most, Brno

Beitrag von Thomas#23 »

oh weia ich hab auch noch ne sc44 straße. noch nie bremssättel gereinigt, ich ahne schlimmes :D
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

Steffen 2.0 hat geschrieben:Auf jedenfall! Wer was anders sagt ist einfach nicht hässlich :lol: :wink:
Dann bin ich es nicht. 8)
Angeheizt von den positiven Aussagen hier, habe ich mir mal ne Ausgabe gegönnt.
...ziemlich starker Beigeschmack von Werbemagazin. Ich fand das noch schlimmer als bei der PS.
Und bei denen ist die BMW ja nicht nur besser als alle anderen Motorräder, sondern auch noch als nen Veyron. Der Vergleich mit allen Vernunftsargumenten usw. hinkt ja nun von vorn bis hinten.

Jetzt könnt ihr mich steinigen.

MfG
  • blowman Offline
  • Motorrad: GSX R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Most & SaRi

Beitrag von blowman »

naja es gibt schon unterschiede zur ps,sei es berichte von langstreckenrennen, aufbau von zerflederten maschinen über vorstellung junger ausnahmetalente u.s.w. bei der ps kann man von glück reden wenn mal kein superbike,-nakedbike,-600er oder was weiß ich für ein vergleichstest kommt sobald man die zeitung aufschlägt. ne das ist einfach zuviel des guten und die sache mit der werbung,naja die haben die anderen zeitschriften ja auch zu genüge und finanziert werden wollen die heftchen ja auch irgendwie,sprich keine werbung --> keine heftchen. that´s it.

blowman :wink:
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

kasie hat geschrieben:
Steffen 2.0 hat geschrieben:Auf jedenfall! Wer was anders sagt ist einfach nicht hässlich :lol: :wink:
Dann bin ich es nicht. 8)
Angeheizt von den positiven Aussagen hier, habe ich mir mal ne Ausgabe gegönnt.
...ziemlich starker Beigeschmack von Werbemagazin. Ich fand das noch schlimmer als bei der PS.
Und bei denen ist die BMW ja nicht nur besser als alle anderen Motorräder, sondern auch noch als nen Veyron. Der Vergleich mit allen Vernunftsargumenten usw. hinkt ja nun von vorn bis hinten.

Jetzt könnt ihr mich steinigen.

MfG

Von Luft und Liebe kann keiner überleben.... :roll:
German Moto Masters 2022
  • dadidada Offline
Beitrag von dadidada »

ich bin sicher nicht ganz wertfrei - aber ich finde, die neue FB-Ausgabe ist das geilste Moped-Mag der letzen Jahre !!! Meine Meinung - SO muss ein Bikemagazin aussehen, bei Ralf´s, Bundy´s u. Clemens´sns Schreibe geht mir echt einer ab und ich muss anschließend sofort auf meinen Hobel u. angasen.

und zum Thema Werbung ....ich kenne ja die Verhältnisse ein bisschen ... und kann mit fug u. recht behaupten, dass sich kein Verlag weniger ums Arschkriechen scheert, als FB. Wohlgemerkt - obwohl KEINER der Beteiligten ansatzweise so viel Kohle macht, wie anderswo. Und diesen Enthusiasmus merkt man dem MAG auch an. Und ich hoffe, dass sich dies letztlich in der Mopedgemeinde rumspricht.

...wer was anderes sagt, ist doof und hässlich 8)

mahlzeit,

dadidada
  • Marco369 Offline

Beitrag von Marco369 »

Ich habe bisher JEDE Fastbike-Ausgabe gelesen - ach was sag ich - "studiert" 8)
Es gibt wohl keine andere Zeitschrift unser Hobby betreffend, welche so genau "den Nerv" bzgl. Themenauswahl und Formulierungen bei mir trifft und für mich ist auch klar und ok das so eine Zeitschrift auch Werbung enthalten muss (wenn sie nicht 14 Euro pro Ausgabe kosten soll) und die eine oder andere Werbung lese ich sogar auch noch gerne.

Nur :ich hoffe das dies auch so bleibt (und da bin ich seid dieser Ausgabe etwas skeptisch) :!:
Klar wird es mit zunehmender Anzahl der Ausgaben wohl immer schwieriger wieder interessante Themen zu finden - obwohl ich da für mindestens 20 Ausgaben noch Ideen hätte :lol:

Nur:
es interessiert mich ehrlich gesagt nen Scheissdreck welcher IDM-Fahrer an welcher Stelle auch immer welches Stachelschwein unter seine Haut hat pieksen lassen :!:

Jo, man kann es nicht allen mit jedem Beitrag recht machen - is schon klar. Aber dieses Thema ist doch schon a bissl weit weg von dem was man in einem Heft namens FASTBIKE lesen möchte, oder ?

Naja, wie schon gesagt ist die Zeitschrift das beste was es am Kiosk zu kaufen gibt (neben den Lackritzschnullern :), darum bitte weiter, weiter, weiter.....

Marco
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Marco369 hat geschrieben: Nur:
es interessiert mich ehrlich gesagt nen Scheissdreck welcher IDM-Fahrer an welcher Stelle auch immer welches Stachelschwein unter seine Haut hat pieksen lassen :!:
Mich interessiert das auch nicht die Bohne, aber genau das fand ich lustig. Mal was Anderes, nicht immer der Einheitsbrei. Sachen, die mich nicht interessieren, lese ich nicht. Und es ist immernoch genug drin, was mich interessiert.

Meine Meinung: TOP, weiter so!!!!
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

Marco369 hat geschrieben: Nur:

Marco
:shock: :lol: :shock:

Dann war das wirklich Bundys ernst, als er mich danach gefragt hat, ob ich irgendwo tätowiert bin... ich dachte der ist einfach nur voll!! :twisted: :lol:
  • tenchu2x Offline

Beitrag von tenchu2x »

Das leiwandste Moppedmagazin ist einfach der Reitwagen. Dagegen kann niemand argumentieren. aber danach sehe ich auch die fastbike.
Antworten