WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
16. Jan-Ole Jähnig
24. Alex Börner
27. Maximilian Kappler
16. Jan-Ole Jähnig
24. Alex Börner
27. Maximilian Kappler
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Natürlich macht die Kawa den Unterschied. Die schiessen dort mit Kanonen auf Spatzen, ausserdem ist das Bike zu 100% für Rea aufgebaut. Sykes ist der Meinung, seit Rea da ist, wird auf seine Bedürfnisse nicht mehr gehört, daher hat er Probleme mit der Kawa. Trotzdem ist die Kawa nach wie vor das Bike dass es zu schlagen gilt. Sykes ist aber auch nicht der Überfahrer. Rea passt die Kawa halt wie die berühmte Faust aufs Auge.
Kawa hat sich mittlerweile bei der Dorna für das Drehzahlimit bedankt, das hat sie noch stärker gemacht. Noch fragen?
Ich hoffe nur das die V4 nächstes Jahr voll einschlägt, diese Rea Siegeseinöde ist an langeweile nicht zu toppen. Dazu ist Rea so charismatisch wie ein alter Socken. Da lob ich mir Foggy oder Bayliss.
Geiles Rennen gerade eben bei den SSP, Cluzel hat zwar gewonnen, aber Sandro führt die WM nach einem schwierigen We für ihn immer noch mit 11 Punkten an.
Kawa hat sich mittlerweile bei der Dorna für das Drehzahlimit bedankt, das hat sie noch stärker gemacht. Noch fragen?
Ich hoffe nur das die V4 nächstes Jahr voll einschlägt, diese Rea Siegeseinöde ist an langeweile nicht zu toppen. Dazu ist Rea so charismatisch wie ein alter Socken. Da lob ich mir Foggy oder Bayliss.
Geiles Rennen gerade eben bei den SSP, Cluzel hat zwar gewonnen, aber Sandro führt die WM nach einem schwierigen We für ihn immer noch mit 11 Punkten an.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Harm Offline
- Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
Re: WSBK & WSSP-News
Das hör ich von manchen Leuten immer wieder.
Erklär doch mal.
Was macht die kawa überlegen.
Wo schiesst kawa mit Kanonen auf Spatzen.
Warum können die anderen großen Hersteller ihre Erfahrungen aus der motogp nicht nutzen?
Lass m hören
S.
Erklär doch mal.
Was macht die kawa überlegen.
Wo schiesst kawa mit Kanonen auf Spatzen.
Warum können die anderen großen Hersteller ihre Erfahrungen aus der motogp nicht nutzen?
Lass m hören
S.
2021 - immer noch Hausbau
Da gibt es ein Reglement, wie Du aus Deiner weitreichenden Erfahrung wissen müsstest. Und auch die Kawa bewegt sich in diesem Bereich. Das ein Team Ihr Moped auf den Fahrer zurechtschneidert, ist nicht nur bei Kawa so, sondern in allen Rennserien, solltest Du eigentlich auch wissen, was natürlich allen anderen Teams genau so zusteht.Roland hat geschrieben:Natürlich macht die Kawa den Unterschied. Die schiessen dort mit Kanonen auf Spatzen, ausserdem ist das Bike zu 100% für Rea aufgebaut. .
Wenn da einer mit dem Mofa antritt, darf er sich hinterher nicht beschweren wenn er nicht gewonnen hat.
Das Rea nur ein Durchschnittsfahrer ist, hast Du uns oft genug vorgebetet, deswegen fährt die Kawa auch alleine in jedem 2 Rennen von Startplatz 9 nach vorne.
An Deinen immer gepredigten Fakten, melde ich hiermit mal gewisse Zweifel an.
Gruß vom gelben 46 Fanboy, der sich natürlich in diesem Fred grün geärgert hat

- der-bramfelder Offline
Ana als erste Weltmeisterin, und Reiti letzter STK-Meister!

# 566 - im Ruhestand
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Die 2. Kawa ist mit einem Weltmeister drauf 200 Punkte hinter P1 auf P4 der WM. So überlegen kann die Kawa da nicht sein wenn eine Ducati und selbst eine Yamaha vor ihr fährt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Wenn die Kawa nicht besser ist, also nur der Kutscher den Unterschied macht, ....
Dann ist Rea Top, ohne Frage, Sykes ein drittklassiger Hobbyfahrer und alle anderen im Feld
zweitklassige Nasenbohrer, also nicht einer qualifiziert für GP.

Wenn die Kawa nicht besser ist, also nur der Kutscher den Unterschied macht, ....
Dann ist Rea Top, ohne Frage, Sykes ein drittklassiger Hobbyfahrer und alle anderen im Feld
zweitklassige Nasenbohrer, also nicht einer qualifiziert für GP.

Tschau dr Vetter
zweitklassige Nasenbohrer, also nicht einer qualifiziert für GP.![]()
![]()
Falsch verstanden, die Kombi Rea - Kawa macht den Unterschied aus. Da gibts keine zweitklassigen Nasenbohrer.
Bei MM sagt doch auch jeder das Ganze geht auf MM und nicht auf die Honda. Dem Rea aber zu unterstellen, das es nur am Moped liegt ist eine sehr gewagte Prognose, denn dann müsste Sykes gleich an 2ter Stelle stehen.
- Harm Offline
- Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
Weltklasse sind die dort alle im Feld.
Und sykes ist als ehemaliger Weltmeister ganz sicher kein drittklassiger Fahrer
S.
Weltklasse sind die dort alle im Feld.
Und sykes ist als ehemaliger Weltmeister ganz sicher kein drittklassiger Fahrer
S.
2021 - immer noch Hausbau