nachdem es ja offensichtlich bei Siegfried und Roy und Ypse nicht geklappt hat, könntest du wirklich mal bei einem sogenannten Friseur vorbeischauen und dich in die Gegenwart beamen lassen.

Müssten an dem Tag 150 oder 155 gewesen sein. Meine Bestleistung liegt bei knapp 170. Und die wird sich Ende des Jahres nochmal um 10kg steigern. Seita getz zufrieden ihr hässlichen Ochsen ?facehacker hat geschrieben:sieht eher nach 110 aus, oder?SP-12 Harry hat geschrieben:Boah, auch noch mit dem König der Matschfressen persönlich hinter dir! Du tickst doch nicht ganz sauber so ein Bild hier reinzustellen!
Und mach hier nicht so ne Welle für läpische 145 kg! Sowat hab ich schon mit 20 gedrückt (dafür aber heute nicht mehr...)!
P.S.: Auf genau der Bank hab ich mich schon auf Wettkämpfe vorbereitet, da bist du noch mit der offenen Hose hinter der Musik rum gerannt!!![]()
So siehts aus. Gepost wird bei Mc Fit aber nit bei Krake. By the way, da ist auch noch alles wie aus´n 80ernSP-12 Harry hat geschrieben:Wenn, dann wären es 115, wegen der Verschlüsse. Aber das dürften 20er sein und keine 15er. 15er Scheiben stapeln ist was für Poser. Dat gibbet bei Krake nicht...facehacker hat geschrieben:
sieht eher nach 110 aus, oder?
Jörgen#33-848, ich war meiner Zeit schon immer etwas vorausJörg#33 hat geschrieben:Ich finder er ist voll im Trend, dass kommt bald wieder in Mode.![]()
![]()
![]()
Au ja mach das... Damit ich meine Netzhaut schon langsam an deinen Anblick gewöhnen kann am Pann. Sonst wird der Schock definitiv zu grossypse11 hat geschrieben:@Assenrookie, badische Schwaben und den anderen Rest, ausgenommen dem UntotenFresse halten oder ich stell noch schlimmere Bilder hier ein
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Müssten an dem Tag 150 oder 155 gewesen sein. Meine Bestleistung liegt bei knapp 170. Und die wird sich Ende des Jahres nochmal um 10kg steigern. Seita getz zufrieden ihr hässlichen Ochsen ?facehacker hat geschrieben:sieht eher nach 110 aus, oder?SP-12 Harry hat geschrieben:Boah, auch noch mit dem König der Matschfressen persönlich hinter dir! Du tickst doch nicht ganz sauber so ein Bild hier reinzustellen!
Und mach hier nicht so ne Welle für läpische 145 kg! Sowat hab ich schon mit 20 gedrückt (dafür aber heute nicht mehr...)!
P.S.: Auf genau der Bank hab ich mich schon auf Wettkämpfe vorbereitet, da bist du noch mit der offenen Hose hinter der Musik rum gerannt!!![]()
![]()
![]()
Nicht Bundy erinnert mich an den hier, nein ypseJörg#33 hat geschrieben:Ich sach ja immer, Du bist in den 80er stehen geblieben.ypse11 hat geschrieben: