ph1l hat geschrieben:PS: Roland hat mal die Verkleidungen von Waldi und Bradl geputzt, daher weiss er so viel
Les mal, was Roland 6 Beiträge über deinem geschrieben hat.
Das musst Du mal erklären Das ist doch weder angreifend, noch persönlich - sondern er hat tatsächlich für die Beiden gearbeitet - ok vor zig Jahren, aber Waldi ist ja nun auch schon ne ganze Weile im Ruhestand.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
doctorvoll hat geschrieben:...da steht nicht gearbeitet sondern Verkleidung geputzt.
Faktisch hat er soweit ich weiß auch für west und Espagaro geschraubt.
West wars nicht Andre, sondern McWilliams, Nöhles und Vazquez. Und die anderen genannten.
Finde ich vom Lucio eine faire Sache, Bradl wegen den Stürzen zu entlasten.
AndiGixxer hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:...da steht nicht gearbeitet sondern Verkleidung geputzt.
Und er hat dabei nie eine Verkleidung geputzt? Machen das nicht auch die Helfer in der Box?
Ich würde Verkleidung putzen auch als Arbeit bezeichnen btw - zumindest wenn ich dies an meinem Mopped machen muss.
Hier liegen irgendwie beim Thema Roland Kern die Nerven blank
Sag mal, was läuft denn bei Dir falsch? Was sollen die ständigen Sticheleien? Was geilst Du Dich ständig an meinem Namen auf?
Würdest Du mal die Sticheleien bleiben lassen könnte man hier ganz normal Diskutieren. Aber das ist überhaupt nicht in Deinem Interesse.