Berichterstattung 24h OL
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Nasenbohrer Offline
hab mich noch nicht bis hier durchgewühltMartin hat geschrieben:Race Point berlin ist das Team von Andreas Brandt, der in der IDM SSP ein kleines Team betreibt. Er ist früherer DDR-Meister und seit 2001 in der IDM.
Bödewadt kam aus dem R6-Cup und fährt bei Andreas im Team IDM Ssp.
Den 3. Fahrer kenn ich nicht

dritter fahrer ist chris spiecker und fährt im hyosung-cup mit, wenn es nicht grade regnet, dann gibt der auch ordentlich gas

- Nasenbohrer Offline
shit. habe PS-LSL verpasst. zurueckgefallen auf open 3 (19) Pit in: 39:41 (13)
HaWe immernoch seit ueber einer stunde ohne meldung jetzt vor hajo.
zitat von schrotti: "Auf der Strecke herrscht gerade Sozialdarwinismus. Man fährt sich gegenseitig in den Arsch. Und zwar während Pace-Car-Phasen. Beide KTM sind gerüchteweiser draußen. Die 34 war in den Pace-Car-Incident verwickelt. Wird doch nicht der Bundy gewesen sein???"
demfall wohl eher KTM1, BSR (und rennsporteam sauerland)?
-----------
hajo macht grad 6-8sec/r gut. sie fahren net schneller aber immernoch stetig sehr konstant. wenn das jetzt endlich mal durchhauen wuerde, koennten sie im idealfall aus eigener kraft noch 2-3 plaetze gutmachen.
PS-LSL auf leichtem vormarschwind richtung PIC 1.
HaWe leider RET (retired/out)
KTM 2 fundiert seine burgenmauern um PIC 5
Regen könnte gegen 7-8 von dem franken eintreffen. mal schauen. bis jetzt aber nur niesel.
schversuch jetzt auch mal in die pfanne zu gehen.
nacht ihr spatzen
HaWe immernoch seit ueber einer stunde ohne meldung jetzt vor hajo.
zitat von schrotti: "Auf der Strecke herrscht gerade Sozialdarwinismus. Man fährt sich gegenseitig in den Arsch. Und zwar während Pace-Car-Phasen. Beide KTM sind gerüchteweiser draußen. Die 34 war in den Pace-Car-Incident verwickelt. Wird doch nicht der Bundy gewesen sein???"
demfall wohl eher KTM1, BSR (und rennsporteam sauerland)?
-----------
hajo macht grad 6-8sec/r gut. sie fahren net schneller aber immernoch stetig sehr konstant. wenn das jetzt endlich mal durchhauen wuerde, koennten sie im idealfall aus eigener kraft noch 2-3 plaetze gutmachen.
PS-LSL auf leichtem vormarschwind richtung PIC 1.
HaWe leider RET (retired/out)

KTM 2 fundiert seine burgenmauern um PIC 5
Regen könnte gegen 7-8 von dem franken eintreffen. mal schauen. bis jetzt aber nur niesel.
schversuch jetzt auch mal in die pfanne zu gehen.
nacht ihr spatzen
-
- Jens-Peter Offline
Guten Morgen!
Mal sehen was ich alles verpasst habe.
Ich habe von imaginären Zeitenlisten geträumt und Gründe gefunden, wie diese zustande kommen. Z.B. muss man bei einem '04er Racetec erst warten, bis er verfärbt ist. Der wird nicht älter, sondern besser. Und seine performance nimmt zum Ende hin zu
Mal sehen was ich alles verpasst habe.
Ich habe von imaginären Zeitenlisten geträumt und Gründe gefunden, wie diese zustande kommen. Z.B. muss man bei einem '04er Racetec erst warten, bis er verfärbt ist. Der wird nicht älter, sondern besser. Und seine performance nimmt zum Ende hin zu

Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
Habe um 04:53 von Hajo ein SMS gekriegselt: "Sind nach Sturz von Carsten nur noch zu zweit [
]. Bin einen Doppelturn gefahren. Immer brav unter 39..."
Zehn Stunden zu zweit... huiuiui, da geht's in die Vollen!
KTM auf 22 der absolute Oberhammer!!

Zehn Stunden zu zweit... huiuiui, da geht's in die Vollen!
KTM auf 22 der absolute Oberhammer!!
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
-
- Jens-Peter Offline
Engel und Selecta stehen nach wie vor, aber nicht offiziell zurückgezogen??
Viell. wollen die die letzten Runden kurz vor 15 Uhr noch mitfahren, um abgewunken zu werden ? Soweit ich weiß würdense trotzdem nicht gewertet, weil irgendwas in der Gegend von drei viertel der Rundenanzahl gescchafft werden muß, um in die Wertung zu kommen...
Halooooooooo, ist da keiner im großen weiten www r4f ????????
Viell. wollen die die letzten Runden kurz vor 15 Uhr noch mitfahren, um abgewunken zu werden ? Soweit ich weiß würdense trotzdem nicht gewertet, weil irgendwas in der Gegend von drei viertel der Rundenanzahl gescchafft werden muß, um in die Wertung zu kommen...
Halooooooooo, ist da keiner im großen weiten www r4f ????????
- Pt-Race Offline
haltet den PS team die daumen das

Zuletzt geändert von Pt-Race am Sonntag 13. August 2006, 08:47, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- Jens-Peter Offline