Zum Inhalt

ARAGÓN 27.-31. März 2012 mit Team GP503.de - Wer ist dabei?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

Sööbl hat geschrieben:Freue mich schon auf die Flut an Ausreden! 8)
Du meinst so was wie "drohende Ohnmacht"? :twisted: :wink:
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Re: ARAGÓN 27.-31. März 2012 mit Team GP503.de - Wer ist dab

Beitrag von Henning #17 »

MAZI92 hat geschrieben:*Am Dienstag scheint verbreitet die Sonne, begleitet von einigen Wolken. Die Luft kühlt sich in der Früh auf 11 Grad ab und erwärmt sich während des Tages bis auf 18 Grad. Der Wind kommt aus östlicher Richtung.

Am Mittwoch scheint überwiegend die Sonne, nur hier und da gibt es vereinzelte Wolken. Die Tiefsttemperaturen betragen 10 Grad, die Höchstwerte 19 Grad. Dazu weht der Wind aus Ost. *

:icon_sunny
Das passt :icon_sunny
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • roland68 Offline
  • Motorrad: Ducati Diavel
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von roland68 »

Aber am Abend und morgen früh ist es glaub noch richtig kalt :huh:
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Wir sind wegen des heutigen Wolkenbruches abgereist, ein kurzer Bericht folgt in den kommenden Tagen. Wünsche Euch besseres Wetter, die Strecke ist auf jeden Fall die Reise wert...
  • MAZI92 Offline

Beitrag von MAZI92 »

roland68 hat geschrieben:Aber am Abend und morgen früh ist es glaub noch richtig kalt :huh:
Mensch Remo :lol: dann musst'e nach Dubai und bring mir dann bitte einen Scheich mit - ich hasse die Spritpreise :roll:
... Regenreifen nehm ich trotzdem mit :wink: Ich fahr da unten Mopped so oder so.
  • OKCBR900 Offline

Beitrag von OKCBR900 »

Ab Mittag war geniales Wetter, Sonnenschein und leichter Wind, die Strecke trocken und ab 15 Uhr freies Fahren ohne Gruppen. Die Spitze, ein Finne auf einer 675 fuhr wieder 2:06 tief, vielleicht sogar 2:05 hoch über den SBK-Kurs. Bis zum Ende war Betrieb und die Leute glücklich über die Fahrzeit und freie Strecke.
OK
  • Lui Offline

Beitrag von Lui »

Dann will ich mal der erste sein der ne Ausrede hat.......lieg mit ca 39,54 Fieber im Bett.
Frier mir den Arsch ab und die Heizung steht auf volle Pulle. Hoffentlich werd ich fit bis Sonntach. Fuck it!! Ganze Training für´n Arsch!

Lui
Lui#99
  • OKCBR900 Offline

Beitrag von OKCBR900 »

roland68 hat geschrieben:Aber am Abend und morgen früh ist es glaub noch richtig kalt :huh:
Wir sind in bis Sonnatg unmittelbar nach dem morgendlichen Duschgang bereits mit kurzer Hose und T-Shirt rumgelaufen. Tageshöchsttemperaturen lagen bei 28°C und keinem Wind. Die Strecke trocknet schnell ab und macht euch auf viel Reifenwechsel gefasst. Durch die "niedrige" Temperatur der Strecke am Morgen und der auffälligen Änderung ab dem Mittag, solltet ihr die Fahrwerke und den Luftdruck im Auge behalten. Hier haben einige ihre Reifen sehr schnell in Gummipopel verwandelt.
OK
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Lui hat geschrieben:...lieg mit ca 39,54 Fieber im Bett.
das wird schon :alright:

Wir haben gerade 13°C und es schifft wie die Sau, das wird nächste Woche aber durch sein. PUNKT AUS ENDE der Wetterdiskussion.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • MAZI92 Offline

Beitrag von MAZI92 »

Lui hat geschrieben:Dann will ich mal der erste sein der ne Ausrede hat.......lieg mit ca 39,54 Fieber im Bett.
Frier mir den Arsch ab und die Heizung steht auf volle Pulle. Hoffentlich werd ich fit bis Sonntach. Fuck it!! Ganze Training für´n Arsch!

Lui
Gute Besserung ... und ab zum Arzt :!:
Mit anständigen Medis geht's rasch besser und das Training wird ganz wunderbar :wink: , da bin ich mir sicher :!:
Antworten