War ne super nette Runde gestern. Vielen Dank an @The Wall für die Beherbergung und Getränke. Hast ne sehr gemütliche Hütte da
Für die, die nicht dabei waren:
Einige von uns werden voraussichtlich die neue Saison 2017 mit OSL im Mai beginnen. Wenns soweit ist, kann man ja einen gemeinsamen Termin abstimmen. @tihini und ich sind bestimmt dabei
@all Sehr schön zu hören dass es euch gut gefallen hat. Wie ihr gemerkt habt war ich leider nicht dabei, nachmittags hat es bei mir einen familliären Zwischenfall gegeben so daß ich mich leider dazu entscheiden musste nicht nach Minden zu fahren Sorry dafür, ihr könnt euch sicher sein dass ich gerne dabei gewesen wäre nachdem ich - auch gerne - die Orga ein wenig angeschoben hatte. Bin das nächste Mal dann hoffentlich wieder dabei
Wer ist denn nächstes Jahr wo? Vielleicht trifft man sich ja mal an der Strecke oder kann sogar gemeinsam hinfahren. Ich fang mal an, könnt ja die Liste gern fortführen. Mir fehlt noch was im August aber das muss ich leider kurzfristig machen, da mitten in der Urlaubszeit. Sieht trotzdem schon ganz gut aus und damit dürfte auch mein Plan ab kommenden Jahr gar nicht mehr auf der Straße zu fahren aufgehen.
Oschersleben / 22.+23.05.17 / Triple M / Tino
Most / 28.+29.06.17 / Fiala / Tino
Most / 26.+.27.07.17 / Fiala / Tino
Brünn / 11.+12.09.17 / Fiala / Tino