wenn ich die Kohle hätte würde ich auch 10 mal im Jahr aufzünden aber LS werde ich weiterhin fahrn, aber nicht mit Kilo Geschossen o.ä. Zwar nicht mehr soviel, aber in Urlaub fahren ja.
Es gibt ein paar Sachen wie die Dolo , Toskana, Gardasee usw. die man mit dem Mooped fahren muss. Wenn man defensiv fährt ist das ne schöne Sache und deshalb steht bei uns noch ne CBF in der Garage.
Warum Rennstrecke....
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Mafti Offline
- Beiträge: 63
- Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 19:28
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich mein Bike auf komplett auf Renne umrüsten.
LS will ich aber nicht missen, weil ich viele Motorradfhrende Freunde habe. Chopper, Nakeds, Supermotos.
Ich glaube, ich würde mir bei Geldüberschuss eine kleine 400er Supermoto kaufen!
Wheelies ab Standgas, 135kg vollgetankt, 140km/h Topspeed - Perfekt für die Landstraße
Ne mal ehrlich: Das einzige, was auf der Landstraße (von Treffen mal abgesehen) Spaß macht, sind doch Wheelies, oder? Kurven kann ein halbwegs am Leben hängender Mensch doch net richtig fahren wie auf der Rennstrecke
Allerdings gibt's auch ne Klicke in der Ecke... Benennen sich nach ihrer Ortschaft + Motorsport (Beispielsweise Karlsruhe Motorsport). Auf deren Homepage diskutieren sie über die Ideallinie einer 2,5m breiten landstraße mit ca. 8 Kurven
In den Club wird nur jemand aufgenommen, der Knieschleifen kann - und wenn die dort richtig gut sind, gehen sie auf die Rennstrecke - alles klar...
LS will ich aber nicht missen, weil ich viele Motorradfhrende Freunde habe. Chopper, Nakeds, Supermotos.
Ich glaube, ich würde mir bei Geldüberschuss eine kleine 400er Supermoto kaufen!
Wheelies ab Standgas, 135kg vollgetankt, 140km/h Topspeed - Perfekt für die Landstraße

Ne mal ehrlich: Das einzige, was auf der Landstraße (von Treffen mal abgesehen) Spaß macht, sind doch Wheelies, oder? Kurven kann ein halbwegs am Leben hängender Mensch doch net richtig fahren wie auf der Rennstrecke

Allerdings gibt's auch ne Klicke in der Ecke... Benennen sich nach ihrer Ortschaft + Motorsport (Beispielsweise Karlsruhe Motorsport). Auf deren Homepage diskutieren sie über die Ideallinie einer 2,5m breiten landstraße mit ca. 8 Kurven

-
- Nuclear Offline
- Beiträge: 220
- Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 14:17
- Wohnort: Linz Land
- Kontaktdaten:
Also ich für meinen Teil hab dieses Wochenende Mal meine Ringverkleidung lackiert,wenn mein kumpel mal zeit hat wolln wir nächstes Monat mal in Brünn oder Pannonien unsere ersten Kurven ziehen.
Er is auch schon der Meinung: am klügsten wär ein Ringeisen und eine GSR600 oda z750 für die straße,eventuell gar nur eine supermoto.
Mal sehen wie uns das Ringheizen taugt
Pickal fehlen noch
[img]http://user1.szene1.at/fotoalbum/4/4943 ... _6ccb2.jpg[/img]
Unterteil aus Carbon...hab genug davon über und hab mir dacht ich probier mal wie des so wird...
[img]http://user1.szene1.at/fotoalbum/4/4943 ... _b4e51.jpg[/img]
Er is auch schon der Meinung: am klügsten wär ein Ringeisen und eine GSR600 oda z750 für die straße,eventuell gar nur eine supermoto.
Mal sehen wie uns das Ringheizen taugt

Pickal fehlen noch

[img]http://user1.szene1.at/fotoalbum/4/4943 ... _6ccb2.jpg[/img]
Unterteil aus Carbon...hab genug davon über und hab mir dacht ich probier mal wie des so wird...
[img]http://user1.szene1.at/fotoalbum/4/4943 ... _b4e51.jpg[/img]
------- Da geht noch was !--------