Glaub mir du willst keine "Erklärung" vom Andi

Es könnte sowas wie die Chaos Theorie kommen

Das freut mich! Hatte mich eigentlich schon drauf gefreut, Dich diesmal in Most zu treffen...AndiGixxer hat geschrieben:
Ach und übrigens, ich steige auch mit Platte wieder auf den Bock - habe mich entschieden ab Ende Juli wieder zu zynden....
Andi
Danke für die Wünsche! Das Wort mit "S" ging mir auch sofort durch den Kopf, noch beim Rutschen des Hinterreifens, um genau zu sein.Sonni hat geschrieben:Hi Andy,
wünsche Dir schnelle Genesung!!! Das ist ja scheiße...![]()
Das mit dem Stammtisch werde ich mal nächste Woche angehen!![]()
Viele Grüße
Sonja
Vernünftig!AndiGixxer hat geschrieben: Ach und übrigens, ich steige auch mit Platte wieder auf den Bock - habe mich entschieden ab Ende Juli wieder zu zynden....
Sauber AndiBaumax hat geschrieben:Das freut mich! Hatte mich eigentlich schon drauf gefreut, Dich diesmal in Most zu treffen...AndiGixxer hat geschrieben:
Ach und übrigens, ich steige auch mit Platte wieder auf den Bock - habe mich entschieden ab Ende Juli wieder zu zynden....
Andi
Vladimir Riha fuhr 98 im Yamaha-Cup mit an dem WE gebrochenem schlüsselbein mit Rucksackverband in die Punkte. Ich glaube Platz 12 oder 14 (er fuhr sonst in die die Topfive).pofpof hat geschrieben:Günther Knobloch fuhr mit acht Schrauben im Schlüsselbein
lediglich ein paar Wochen nach seinem Testcrash
die ersten Rennen der IDM Suppensport am Eurospeedway.
Alles 'ne Frage der Motivation![]()
Glück auf!
Pofpof