....stell mal ein Bild rein- würd ich gern mal sehen.....Schirmi hat geschrieben:wie schaut es jetzt eigentlich mit den quer rissen an der karkasse aus? hat da jemand schon erfahren warum die entstehen?
Conti Race Attack- Erfahrungswerte
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- paddy Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Slowakiaring
Schaut so aus, fährt sich aber wieder zu und ist harmlos !doctorvoll hat geschrieben:....stell mal ein Bild rein- würd ich gern mal sehen.....Schirmi hat geschrieben:wie schaut es jetzt eigentlich mit den quer rissen an der karkasse aus? hat da jemand schon erfahren warum die entstehen?

oder so

gruß paddy
Street Triple-Cup #162
Street Triple-Cup #162
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
den würde ich reklamieren und harmlos ist das auch nicht unbedingtpaddy hat geschrieben: Schaut so aus, fährt sich aber wieder zu und ist harmlos !
oder so
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Pt-Race Offline
Schirmi was hat das mit der karkasse zu tun

Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 24. April 2008, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
@wolle
...so sehe ich das auch! Der Reifen geht am "Stoß" auf und das ist auch nicht normal.
Hatte mal son Fall bei nem Michelin Slick für nen Kunden- seitens Michelin kam da garnix raus- ich hab die Reifen dann auf eigene Kappe ersetzt weil ich der Meinung bin daß sowas nicht sein darf.
...so sehe ich das auch! Der Reifen geht am "Stoß" auf und das ist auch nicht normal.
Hatte mal son Fall bei nem Michelin Slick für nen Kunden- seitens Michelin kam da garnix raus- ich hab die Reifen dann auf eigene Kappe ersetzt weil ich der Meinung bin daß sowas nicht sein darf.
Zuletzt geändert von doctorvoll am Donnerstag 24. April 2008, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
wenn die Gumminaht aufgeht ist nicht harmlos, das habe ich leider schon erlebt, dass ein über 10 cm grosses Stück rausgerissen ist
richtig ist, dass 98% der Fälle sich nicht verschlimmern
richtig ist, dass 98% der Fälle sich nicht verschlimmern

http://www.GP-Reifen.com/
GP-Reifen.com
GP-Reifen.com
- Pt-Race Offline
das selbe hatten wir bei anderen Reifen marken
auch usw
aber wer sich nicht sicher ist soll einfach sich bei Conti melden und fertig

aber wer sich nicht sicher ist soll einfach sich bei Conti melden und fertig

Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 24. April 2008, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
also wenn ich mir das bild anschaue, auu backe
das geht tief rein, da ist der laufstreifen-splice nicht richtig vulkanisiert, sprich irgendetwas war auf dem splice bei der heizung (oel,wasser, flüssigkeit, lufteinschluss)
diese sache ist nicht zuverhamlosen, kann seeehr gefährlich werden.
was man sonst kennt von fast allen reifenherstellern ist nur ein etwas tieferer abrieb an den segment-stössen und auch manchmal am laufstreifen-splice aber das da ist ein productionsfehler.
c
das geht tief rein, da ist der laufstreifen-splice nicht richtig vulkanisiert, sprich irgendetwas war auf dem splice bei der heizung (oel,wasser, flüssigkeit, lufteinschluss)
diese sache ist nicht zuverhamlosen, kann seeehr gefährlich werden.
was man sonst kennt von fast allen reifenherstellern ist nur ein etwas tieferer abrieb an den segment-stössen und auch manchmal am laufstreifen-splice aber das da ist ein productionsfehler.
c