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Conti Race Attack- Erfahrungswerte

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Beitrag von doctorvoll »

Schirmi hat geschrieben:wie schaut es jetzt eigentlich mit den quer rissen an der karkasse aus? hat da jemand schon erfahren warum die entstehen?
....stell mal ein Bild rein- würd ich gern mal sehen.....
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Beitrag von Schirmi »

werde ich morgen gleich machen.
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Beitrag von paddy »

doctorvoll hat geschrieben:
Schirmi hat geschrieben:wie schaut es jetzt eigentlich mit den quer rissen an der karkasse aus? hat da jemand schon erfahren warum die entstehen?
....stell mal ein Bild rein- würd ich gern mal sehen.....
Schaut so aus, fährt sich aber wieder zu und ist harmlos !

Bild

oder so

Bild
gruß paddy

Street Triple-Cup #162

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

paddy hat geschrieben: Schaut so aus, fährt sich aber wieder zu und ist harmlos !

Bild

oder so

Bild
den würde ich reklamieren und harmlos ist das auch nicht unbedingt
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Beitrag von Pt-Race »

Schirmi was hat das mit der karkasse zu tun :?: :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 24. April 2008, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von doctorvoll »

@wolle
...so sehe ich das auch! Der Reifen geht am "Stoß" auf und das ist auch nicht normal.
Hatte mal son Fall bei nem Michelin Slick für nen Kunden- seitens Michelin kam da garnix raus- ich hab die Reifen dann auf eigene Kappe ersetzt weil ich der Meinung bin daß sowas nicht sein darf.
Zuletzt geändert von doctorvoll am Donnerstag 24. April 2008, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

wenn die Gumminaht aufgeht ist nicht harmlos, das habe ich leider schon erlebt, dass ein über 10 cm grosses Stück rausgerissen ist
richtig ist, dass 98% der Fälle sich nicht verschlimmern :idea:
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Beitrag von Pt-Race »

habe ich mehrmals bei den test erlebt :arrow: das selbe hatten wir bei anderen Reifen marken :!: :!: :!: :!: :!: auch usw


aber wer sich nicht sicher ist soll einfach sich bei Conti melden und fertig :idea:
Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 24. April 2008, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von CarstenR6 »

also wenn ich mir das bild anschaue, auu backe
das geht tief rein, da ist der laufstreifen-splice nicht richtig vulkanisiert, sprich irgendetwas war auf dem splice bei der heizung (oel,wasser, flüssigkeit, lufteinschluss)
diese sache ist nicht zuverhamlosen, kann seeehr gefährlich werden.
was man sonst kennt von fast allen reifenherstellern ist nur ein etwas tieferer abrieb an den segment-stössen und auch manchmal am laufstreifen-splice aber das da ist ein productionsfehler.
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Beitrag von Memento »

kurze frage kurze antwort: welchen luftdruck fahrt ihr mit den contis ... werd die in schleiz das erte mal testen?? dankö
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