Nicht nur das...zeuss31 hat geschrieben: Du gehörst auf den Scheiterhaufen.....wegen Wahrsagerei![]()
![]()
Moto GP WM 2007
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Warum kann Jörg_7 seine Beiträge editieren ohne das es angezeigt wird?
Die Abstimmung und Posts sind schon ein Beleg für den Sachverstand und Kompetenz, des führenden deutschsprachigen Forums rund um den Motorradsport.

Warum kann Jörg_7 seine Beiträge editieren ohne das es angezeigt wird?
Die Abstimmung und Posts sind schon ein Beleg für den Sachverstand und Kompetenz, des führenden deutschsprachigen Forums rund um den Motorradsport.

- Blumenhummer Offline
Auweia! Dann verrate ich jetzt wohl besser nicht, dass dieses Posting von mir vom 17. Oktober letzten Jahres stammt...zeuss31 hat geschrieben: Du gehörst auf den Scheiterhaufen.....wegen Wahrsagerei![]()
![]()
Blumenthal hat geschrieben:Wieso Rossi? Nächstes Jahr gewinnt doch der Casey Stoner auf der Duc die WM...
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- nervtoeter Offline
Naja lieber Volker, der Smile bekundet dabei aber Deinen eigenen Unglauben und der Jörg findet als Blindes Huhn halt auch mal ein Körnchen, hoffe Ihr habt vor der Saison ein paar Euros gesetzt, war sicher eine 1:1000 QuoteBlumenthal hat geschrieben:Auweia! Dann verrate ich jetzt wohl besser nicht, dass dieses Posting von mir vom 17. Oktober letzten Jahres stammt...zeuss31 hat geschrieben: Du gehörst auf den Scheiterhaufen.....wegen Wahrsagerei![]()
![]()
Blumenthal hat geschrieben:Wieso Rossi? Nächstes Jahr gewinnt doch der Casey Stoner auf der Duc die WM...

Aber ganz witzig wenn man sich das jetzt so anschaut

Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
- Blumenhummer Offline
Hallo nervtoeter,
Du hast natürlich vollkommen Recht! Ich habe damals zugegebenermaßen mehr darauf gehofft, dass es so kommen würde, als dass ich daran geglaubt hätte. Um so schöner ist es, dass der Casey Stoner die kühnsten Erwartungen übertrifft...
Herzliche Grüße!
Volker
Du hast natürlich vollkommen Recht! Ich habe damals zugegebenermaßen mehr darauf gehofft, dass es so kommen würde, als dass ich daran geglaubt hätte. Um so schöner ist es, dass der Casey Stoner die kühnsten Erwartungen übertrifft...
Herzliche Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- nervtoeter Offline
- Blumenhummer Offline
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Blumenthal hat geschrieben:Auweia! Dann verrate ich jetzt wohl besser nicht, dass dieses Posting von mir vom 17. Oktober letzten Jahres stammt...zeuss31 hat geschrieben: Du gehörst auf den Scheiterhaufen.....wegen Wahrsagerei![]()
![]()
Dann wirst Du dir wohl auch mindestens Einen Deiner 6 Füße verbrennen müssen

Aber mal im Ernst....Ich gönne das dem Stoner....ist ja auch ein ganz symathisches Kerlchen und seine Leistung ist sehr hoch zu bewerten!!!
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------