Zum Inhalt

Hackedicht ohne Korea???

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Blumenthal hat geschrieben:
gixxoline hat geschrieben:Ich für meine Teil fühle mich sauwohl hier
Die Herren, die mit der Bereitstellung der Plattform Geld verdienen und noch mehr Geld verdienen möchten? Eher nicht. Das Forum lebt - wie jedes andere auch - von seinen Mitgliedern. Das sollte von niemandem - auch nicht von Chris und Dude - vergessen werden...
:evil: Dazu gibt's nicht mehr hinzuzufügen :evil:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Bundy, damit Du beruhigt bist:

1. war das Löschen des Threads Lorcher kommuniziert worden und auf den Grund hingewiesen.

2. Sind wir seit langem dabei so ein ähnliches Tool auf r4f zu integrieren. wenn du in Zukunft auf eine Rennstreckendetailseite gehst (Service->Rennstrecken), können die hochgeladenen oder verlinkten Videos angesehen werden. Ohne langes suchen.

3. Bist Du nur sauer, weil Du scheinbar befürchtest, ein Buch weniger zu verkaufen.

4. Wissen Dude und ich sehr wohl, wovon eine Community lebt. Von der Community!

5. Kleine Frage nebenbei? Warum liest man keine Storries mehr von Dir? Klar, weil Du sie im Buch bringst, was verkauft wird, und so den ein oder anderen Euro in Deinen Geldbeutel spühlt. Was meiner Meinung nach absolut legitim ist.

6. Youtube geht nicht, aber Gaskrank? Wundert mich grad. Dachte beides läuft mit Flash-Player...

7. Von wem kam der Vorschlag, jeden Euro für das Buch, das über r4f bestellt wurde zu spenden, statt auf unser Konto zu überweisen?

8. Haben wir Euch nicht unterstützt? Z.B. Werbung für Gaskrank, Hajos 24Stunden Projekt?

9. Wieso sprichst Du mich nicht erstmal persönlich an und fragst nach den Gründen? Vielleicht wird es Dir dann erklärlich? Wenn ich mich nicht irre, hast Du meine Nummer.
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

Furzkies, bevor ihr euch im neid rumwaelzt, wer mehr erhaben und ihn tiefer reinstecken darf. :roll:

was war mit der HFWM? warum darf die davon lebende community nichts davon wissen?
  • Chris Offline
  • Site Admin
Beitrag von Chris »

Nasenbohrer hat geschrieben:was war mit der HFWM? warum darf die davon lebende community nichts davon wissen?
Stehen auf www.bike-promotion.de. Darf also jeder wissen. Nur sind die Termine noch nicht 100% fix bzw. die ganzen "Formalitäten, Regularien", deshalb wollten wir erst damit rausrücken, wenn alles fix ist (z.B. Streichergebnis ja/nein o.ä.)
Wir wollen nicht, daß jemand Urlaub nimmt und dann fällt's ins Wasser. Das ist alles.
  • Nasenbohrer Offline

das ist aber kein grund zum sperren. das kann man auch so rein schreiben und weiter diskutieren lassen.
  • Chris Offline
  • Site Admin
Beitrag von Chris »

Nasenbohrer hat geschrieben:das ist aber kein grund zum sperren. das kann man auch so rein schreiben und weiter diskutieren lassen.
Welchen Thread meinst Du eigentlich? Reden wir vom selben?
  • Nasenbohrer Offline

schab halus. ich find den fred nicht mehr. :? :x
schbin mir sicher, dass der schon nach ca. 3-5 beitraegen geschlossen wurde, nachdem einer die 3 termine hiereingestellt hat.

schlgaub, ich kauf mir gleich ne sumo :? :x
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Nasenbohrer hat geschrieben:
schlgaub, ich kauf mir gleich ne sumo :? :x

jetzt bin ich nass :lol: :lol: :lol: schau dir doch noch etwas das prospekt von ner r6 an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • gixxoline Offline

Beitrag von gixxoline »

Endlich kommt hier mal Butter bei die Fische!

Danke für Eure offenen Statements, Bundy und Chris!
Sehr fair und jeder kann sich jetzt seine eigene Meinung bilden, wenn vorher das nötige Hintergrundwissen gefehlt hat.

Meine persönliche Meinung: sehr schade, das aus den genannten Gründen der Thread gesperrt wurde. Konkurrenz belebt gewöhnlich das Geschäft, wobei ich hier keine direkte sehe.
Hier die Möglichkeit des Meinungsaustauschs und Zusammenführen verschiedener Leute, dort die Möglichkeit zu lesen oder Videos anzuschauen......
Schuster, bleib bei Deinen Leisten.

Mir fehlt zu meinem Seelenfrieden jetzt nur noch der Kompromiss, alle reichen sich die Händen und saufen einen zusammen :mrgreen:
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~

www.chaos-racing.de
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Mahlzeit

Dann will ich auch mal ein wenig ernsthafter schreiben.

Im Idealismusfred habe ich meine Meinung zur Kommerzialisierung eines Forums geschrieben und auch meine Gedanken zu den Gefahren. An dieser Stelle sei bemerkt, dass mich die später folgenden Idealismus-Stacheleien von Dude wirklich getroffen haben. Aber ich verkneife mir eine Antwort darauf weiterhin.

Die Admins haben schlicht dass Problem, dass sie ggü. ihren zahlenden Kunden das Forum vor unerlaubtem Werbungswildwuchs schützen müssen, was verständlich ist. Des Pudels Kern dabei ist allerdings, die Grenze zwischen erlaubt und nicht erlaubt zu ziehen. Was meiner bescheidenen Meinung nach ungefähr so einfach ist wie die Lösung des gordischen Knotens.

Wir können dieses Thema ganz kurz abschließen.

Es geht um Geld und da hört der Spaß wie immer auf.
Chris hat geschrieben: 1. war das Löschen des Threads Lorcher kommuniziert worden und auf den Grund hingewiesen.

2. Sind wir seit langem dabei so ein ähnliches Tool auf r4f zu integrieren. wenn du in Zukunft auf eine Rennstreckendetailseite gehst (Service->Rennstrecken), können die hochgeladenen oder verlinkten Videos angesehen werden. Ohne langes suchen.
Damit gibst du doch aber zu, dass Gaskrank-TV als Konkurrenz gesehen wird, also darf es nicht im Forum stehen. Nur das Problem, das dabei entsteht: Die Infos im Forum sind gefiltert. Und zwar basierend auf den Interessen der Betreiber. Ob das gut für ein Forum ist, sei dahingestellt.
Chris hat geschrieben: 5. Kleine Frage nebenbei? Warum liest man keine Storries mehr von Dir? Klar, weil Du sie im Buch bringst, was verkauft wird, und so den ein oder anderen Euro in Deinen Geldbeutel spühlt. Was meiner Meinung nach absolut legitim ist.
Nur zur Info: Bundy hat in diesem Forum Storys veröffentlicht, obwohl längst klar war, dass das Buch entstehen wird. Ihm zu unterstellen, er würde nur aus monetären Gründen schreiben, ist schon ziemlich heftig....

Ansonsten stimme ich Gixxoline zu: Wir sind alle freiwillig hier. Es muss jeder für sich selbst entscheiden, wie oft und wie lange er hier ist

Hajo
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
Antworten