Danke für das supergeile Zelt habe es gestern zum ersten mal bei mir in der Einfahrt aufgestellt echt super groß ,schnell aufgebaut!!! DANKESCHÖN!!!!!
Fahrerlagerzelt Sammelbestellung 2006/07
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Kobajashi Offline
An alle Zeltbesitzer,
ich werde immer wieder mal nach Bildern gefragt. Da ich selbst nur ein Zelt habe und keine Auswahl an Bildern anbieten kann, wollte ich Euch bitten mir Bilder von Euren Zelten zu zuschicken (falls vorhanden).
e-mail Adresse gibt es dann auf Anfrage per PN
Vielen Dank schon mal
Gruß
John'ek
ich werde immer wieder mal nach Bildern gefragt. Da ich selbst nur ein Zelt habe und keine Auswahl an Bildern anbieten kann, wollte ich Euch bitten mir Bilder von Euren Zelten zu zuschicken (falls vorhanden).
e-mail Adresse gibt es dann auf Anfrage per PN
Vielen Dank schon mal
Gruß
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Unbedingt

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- Nasenbohrer Offline
- GP503.de_Franz Offline