Und kein Mensch kenn den Vorteil von dem Ding. Geht halt sau schwer zu ziehen und das wars dann auch ...Michael hat geschrieben:Und Ducati schon seit Jahrzehnten.Lutze hat geschrieben:weil Honda das auch hat.Stonie hat geschrieben:Wieso verbaut man denn auf einmal ne hydraulische Kupplung?
+++++++ Die NEUE K7 +++++++++
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Und kein Mensch kenn den Vorteil von dem Ding. Geht halt sau schwer zu ziehen und das wars dann auch ...
Und man hat weniger Gefühl. Völlig fürn Arsch.
Ja klar....weswegen auch fast alle Supermoto Piloten so'n Teil von Magura haben und damit driften wie Ihr es in 100 Jahren nicht schafft...!!

Aber kein Gefühl...schon klar!!!

"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
- Walnussbaer Offline
Hydraulische Kupplungen hab ich noch nie vermisst, sind nur sturzgefährdet, weil ein weiterer Ausgleichsbehälter in der Gegend rumhängt. Finde ich überflüssig. Ansonsten finde ich das Umschalten des Mappings ebenfalls eine nette Spielerei, aber nicht mehr. Bin mal auf die tatsächliche Leistung von dem Teil gespannt. Optik ist Geschmackssache, wäre mir persönlich wurschtegal. Gelobt sei, was schnell macht 

- Pt-Race Offline
Connader hat geschrieben:Und kein Mensch kenn den Vorteil von dem Ding. Geht halt sau schwer zu ziehen und das wars dann auch ...Und man hat weniger Gefühl. Völlig fürn Arsch.
Ja klar....weswegen auch fast alle Supermoto Piloten so'n Teil von Magura haben und damit driften wie Ihr es in 100 Jahren nicht schafft...!!![]()
Aber kein Gefühl...schon klar!!!![]()
@ Connader
wenigsten einer der wo sich auskennt, Hydrau ist schon viel besser zu dosieren usw,
also es wird schon einen grund haben wieso Suzuki diesen verbaut , sieht man nur in den Cups

und eine Aussagen das man mehr kraft benötigt

Daten
5 KG schwerer durch den zweiten Auspuff
Leistung 189 PS Serie
Rahmen geändert
der Motor ist höher verdichten
usw/mit Traktionskontrolle so Ähnlich
habe das Fahrzeug gesehen in RENNVERSION Affengeil ,
zwei kleine töpfe dan wie bei der R6
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Ich bin 3 Jahre eine hydr. Kupplung gefahren.
Fand das nicht so toll ... geht viel zu schwer zu ziehen. Mehr nicht.
Und was so schwergängig ist kann man nicht richtig dosieren.´....

Edit:
Wenn von den 189PS - 180 hängen bleiben + Traktionskontrolle, ist das Ding eine Macht.

Edit:
Wenn von den 189PS - 180 hängen bleiben + Traktionskontrolle, ist das Ding eine Macht.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Bei den 94'er Duc's vielleicht.....mittlerweile sind die genial!!!Ich bin 3 Jahre eine hydr. Kupplung gefahren.
Braucht kein Mensch......ja kann sein: Ducati sieht auch seit 20 nicht ein Alurahmen zu verwenden, weil sie meinen, dass die kein Mensch braucht: Sie werden auch so Weltmeister!!!!!!!

@ Walnussbärchen: Nu' leg ma Dein "Hobbypsychologe in 3 Tagen" - Buch zur Seite und sag mir, wieviele SuMo's Du bewegt hast....??!!

"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
- Walnussbaer Offline
Man braucht kein Psychologe zu sein, um zu bemerken, welche Schiene Du fährst. Was hat es schließlich mit der Diskussion zu tun, wieviele SuMos ich bewegt habe?Connader hat geschrieben:[@ Walnussbärchen: Nu' leg ma Dein "Hobbypsychologe in 3 Tagen" - Buch zur Seite und sag mir, wieviele SuMo's Du bewegt hast....??!!![]()