Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Sendezeiten 27FEB-1MAR 2026 - GRAND PRIX OF THAILAND

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• oliver4711 Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: Sendezeiten 27FEB-1MAR 2026 - GRAND PRIX OF THAILAND

Beitrag von oliver4711 »

Chris hat geschrieben: Samstag 28. Februar 2026, 20:09 Was soll die Scheisse irgendwelche Links auf Facebook zu posten?
Fast es halt wenigstens kurz zusammen
lösch mich bitte einfach
danke und schönes Leben noch
  • fraggle Offline

Beitrag von fraggle »

Boo hat geschrieben: Samstag 28. Februar 2026, 21:04 Was wäre eigentlich passiert, wenn Marquez Acosta nicht mehr vorbei gelassen hätte? Plus 3 Sekunden und damit nur 3. Platz?
Ich meine erwartet die Rennleitung wirklich, dass der ein paar Kurven vor Schluss mit Gegner im Nacken noch aufs Dashboard schaut?
Klar, die sind ja auch davon überzeugt, dass die Entscheidungen die sie fällen die richtigen sind. Das ist doch das mindeste, was man von einer unfehlbaren Rennleitung erwarten kann…. Ironie aus.
Muss hier was stehen ?
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

Freut mich für Acosta/KTM - der war auf der Ziellinie immer vorne, wenn er davor ne Aktion geritten hat. Marc ging aggressiv rein, es kam zur Beührung, die ausser Tardozzi jeder erkannt hat und die Rennleitung hat schnell reagiert. Ein echtes Überholmaneuver am Ende von PA37 gegen MM93 fänd ich trotzdem besser.
Auch gut, dass es zumnindest heute mal nicht nach einem 2026-Ducati-Durchmarsch aussieht.
Und die Reifendruckgenerve geht auch, JM89 war unter Beobachtung - immerhin ohne Konsequenzen.
  • businesskasper Offline
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Beitrag von businesskasper »

Joa, war echt starkes Rennen von Acosta.

JM89 allerdings auch besser als ich ihn erwartet hätte. Der war zumindest grob bei der Musik dabei. Ich hätte ihn bestenfalls irgendwo im Mittelfeld vermutet. Wie sich die Performance von Apriiia allerdings entwickelt, da bin ich mal gespannt. In Buriram waren sie halt immer stark, dann kam lange gar nichts und dann ging es Ende letzte Saison mal bergauf. Ich bin gespannt, ob das nicht wieder nur eine Eintagsfliege ist.

Topraks Einstieg war auch irgendwie Ok. Das war jetzt nicht so, dass er in dem Fahrerfeld komplett falsch wäre. Halt mit allen anderen Yamahas irgendwo um die rote Laterne gekämpft. Ich vermute aber auch, dass er von dem Gerangel in der ersten Runde profitiert hat.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

froetz hat geschrieben: Samstag 28. Februar 2026, 21:35 Freut mich für Acosta/KTM - der war auf der Ziellinie immer vorne, wenn er davor ne Aktion geritten hat.
Nein, war Acosta nicht. Die Linie die du meinst, war nicht die Ziellinie, sondern die kommt ungefähr Mitte der Zielgeraden und nicht gleich nach der letzten Kurve.
>>>neue Dunlop Moto2 Slicks<<<
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

Dann haben die im Dornastream auch immer die falsche Linie genannt.

Egal, wenn es morgen genau so spannend wird, ist mir egal ob Bez oder Acosta zuerst über die Linke fährt.
Antworten