Lasagnenpony hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. Mai 2025, 08:39 Einem Großteil der Zuschauer sind die letzten Zehntel komplett egal.
Wichtiger wäre, dass die Fahrer wieder frei fahren können. Ohne Dirty-Air, Reifendrucküberwachung oder sonstigen unnötigen Dreck.
Kurvenausgänge wie von Garry McCoy, Stoner usw. werden wir leider nie mehr sehn....
Könnt ihr in 2 Wochen wieder sehen. Die Superbike WM ist da in MisanoTom-ek hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. Mai 2025, 15:28 Wenn das Rennen interessant ist, und ich meine damit Aktion auf der Strecke ( nicht wie Roland sich die Aktion einbilden müssen ) dann ist es m.m.n. ok das WE zu opfern, Aber sich die Kämpfe anhand Zeitabstände im Mittelfeld vorstellen zu müssen damit es interessant wird, weil nicht im Bild gezeigt oder gar sich die Spannung einbilden müssen, dafür ist mir mittlerweile das WE zu schade und somit auch zusätzliche Kosten nicht gerechtfertigt.

Wenn die Rennen so werden wie die letzten, oha. Sind heuer zwar meist nur die 2 selben Protagonisten im Kampf um den Sieg, aber das dafür richtig top.
dabei fehlen in den Videos noch viele Manöver...