wie ich eben auf Robert's Seite sah - ist da erste Event wohl ausgebucht! Also, wer zu spät kommt, ...gell!

Andi
Du kannst Deinen Ständer ruhig in die Schwingenachse stecken...gixxer750 hat geschrieben:habe mal eine frage bezüglich des motorradtransports mit prospeed.da steht geschrieben das das zu transportierende motorrad einen seitenständer aufweisen muss.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da muss ich meine verkleidung zersägen um das scheissding dranzuschrauben........
da hab ich überhaupt kein bock drauf.
geht da auch so ein motocrossständer zum einstecken in die schwingenachse ???
Ja,Prospeed ist als der größere Teil von den beiden und auch bekanntere ,immer eher zu,wie es dann danach abläuft,kann ich auch nicht sagen.AndiGixxer hat geschrieben:Vielleicht haben Pezi und Robert ja jeweils Kontingente ?!
Die Warteliste bei Robert war gestern auch noch leer...
@Marcus
Du bist doch eh dabei, oder? Wolltest Du nicht dieses Jahr dann weiter nach Valencia mit Jura?
Wie? Grobmotoriker? Wenn meinst Du denn damit?RoadDriver hat geschrieben:
Und mit all den Gaskranken und Grobmotorikern von R4F und speed.to kanns ja nur wieder extrems gut werden.
Hola, noch am 31. abreisen? Naja, das 600er ist ja das erste, wenn der Zeitplan eingehalten wird. Ansonsten hört sich das eher nach Stress an. By the way - wir fahren heuer in der gleichen Klasse...bin ja nun auf Yamaha unterwegs.RoadDriver hat geschrieben:Zum Trip selber.Abfahrt 25.12 morgens,geplante Ankunft 26.12 irgendwann ab Spätnachmittag.Am letzten Tag noch das 15 Runden,danach zusammenpacken und Abreise nach Cartagena zu ein paar kaputten Racern,mit denen wie Sylvester feiern.Am 1.1. dann Weiterfahrt nach Valencia/Jura-Racing.
Gruss Marcus