Der Günni ist zwar bei den Grünen, sieht diese Art der Arbeit jedoch nur als lästige Unterbrechung der Pit-Lanes-End-Tätigkeit an!!!
Wenn ihr meint, auf den hier gezeigten Fotos sei er schwer bewaffnet solltet ihr lieber keinen Blick in den Kofferraum seines Pit-Lanes-End-Mobiles werfen!!!
Gruß
(Bei der Arbeit hört er übirgens auf den lustigen Namen "Happy"... kann also soooo schlimm nicht sein!!!)
Werter Kawa116 wenn Du hier anfängst, mein Waffenlager zu verraten.....................................................schau beim nächsten Losfahren besser mal unter Deinen Sitz...................
Also, ICH hab keinen Bammel vor Günni, wir verstehen uns blen-dend! Außerdem wüßte ich nicht, welches Kraut gegen Mr. "Pit Lane´s End" gewachsen wäre...
Tja, Mädels, da müßt ihr wohl durch
@Günni + Kawa116
Das wird doch wohl keine Betriebsversammlung hier?
Fehlt bloß noch der Ex-Vmaxler...
EssZett
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
ßßßßßßßßßßßßßßß'bine nix Vmaxer. ex FZer hatta auch gefahren und ne bösartige Frau, die seine Vorfahrt benötigte, zwang ihn zum falschen Anhalten. Z is gesund aber FZ puttt.
Keine Angst, wir sind eh nur nur Finanzierung unserer Hobbys bei diesem Verein
@ Günni!
Wenn ich unter meinen Sitz gucken muss, solltest du deine nächste Currywurst vor dem Schlucken gut durchkauen......
wann gehts weiter?? Hast du schon mal paypal studiert??
Fragen über Fragen
Asche auf mein Haupt. Ich weiß, dass man zur Zeit ne Menge Geduld mit mir haben muss. Wird aber besser. Muss noch eine Baustelle erledigen, dann hab ich endlich wieder Zeit für die Schreiberei. Der nächste Teil vom BS ist fast fertig, stelle ich heute abend online.
Ab Ende der Woche werde ich auch täglich was ins Blog schreiben.
Paypal ist noch nicht eingerichtet, trau mich das erst, wenn ihr auch anständig was zu lesen habt