doctorvoll hat geschrieben:??? Selbst Bradl sagte er hat’s übertrieben. Dass er im Quali alles probiert versteh ich 100%- aber im Warm Up?????Mare82 hat geschrieben:Sehe nicht, dass er übertrieben hat. Der Hinterreifen kam, als er das Gas zugedreht hat, an einer Stelle mit 200 km/h. Sprich Hinterreifen ist schuld. Ist bei mehreren Fahrern das ganze Weekend ein Thema.
Wer ausser die Honda Fahrer haben denn sonst unter dem Hinterreifen zu leiden? Ich denke ehr der Asphalt in Verbindung mit den Temperaturen ist das Problem.
Die Hinterradrutscher off trottle hat man auch bei anderen gesehen. Immer aber nur in den Rechtskurven. Aber ja, bei Honda permanent. Mein erster Gedanke war ja auch, dass er es übertrieben hat. Auf MotoGP.com sieht man aber, dass das Gas völlig zu war bzw. er sogar leicht die Bremse betätigt hat, als der Hinterreifen die Haftung verloren hat. Sprich er hat m.E. nicht übertrieben, indem er zu viel oder zu früh Gas gegeben hat. Kanm aber sein, dass er dort schneller war als die Runden davor.