Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Krämer GP2R

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• turbostef Offline
  • Motorrad: Panigale V4S
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Krämer GP2R

Beitrag von turbostef »

OT71 hat geschrieben: Samstag 12. September 2026, 16:24 Bei mir war einer in der Nachbar Box mit der 990rc...keine Garantie für die Track auch in Deutschland... deswegen hat er sich eine Straßenversion gekauft, und baut um
Und wenn der Fall der Fälle eintritt, dann hilft das?

Selbst wenn man dann komplett auf Straße zurück baut. So ganz bescheuert sind die Händler und v.a. die Hersteller auch nicht.

Bei Ducati hat der Händler gerüchtemäßig schneller Besuch aus Bologna von Ingenieure, die das alles genau prüfen, als einem lieb sein kann.

Klar, besser haben als nicht, aber was man sich tatsächlich davon kaufen kann ist fraglich
  • businesskasper Offline
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Beitrag von businesskasper »

Für die Offroad-Modelle gibt KTM 1 Monat Garantie. Abseits dessen waren die bis jetzt immer kulant und beim Update von Teilen proaktiv. Das der Einschlag in die Boxenmauer da nicht rein fällt, sollte klar sein.
  • Racer74 Offline

Beitrag von Racer74 »

Ich muss mal eine leichte fahren, so eine Krämer und dann eine RSV4 oder S1000RR und mal sehen was mehr ins Herz fährt. Als ich das erste mal eine S1000RR in Dijon gefahren bin, kam ich aus dem grinsen und schwärmen nicht mehr raus ... wenns im 4. bis in den 5. Gang vorne immer noch aufsteigen will ist schon brutal geil. Aber eben die Leichtigkeit solch eines Bikes ist bestimmt genauso geil .. aber ich kann es wie nicht abschätzen was mir mehr zusagen wird ...
Ich habe mit der Tuono zwar eine 1100er aber halt mit "nur" 160PS am Rad .. das ist halt kein Vergleich zu 200PS am Rad .. gerade ab 4. Gang
Antworten