Sordo hat geschrieben: Den langwirigsten Heilungsprozess haben jetzt meine Haare, da fehlen jetzt knapp 15cm..... die wachsen in meinem Alter nicht mehr so schnell

Sordo hat geschrieben: Den langwirigsten Heilungsprozess haben jetzt meine Haare, da fehlen jetzt knapp 15cm..... die wachsen in meinem Alter nicht mehr so schnell
sasonic hat geschrieben:...Gegenüber dem/ oder allgemein den "sensorbasierende"n Systemen bin ich skeptisch - mir scheint das einfach zu komlex um es in einem out-of-the box Produkt verlässlich hinzubekommen...
Campari, wenn Du mich persönlich kennen würdest wüsstest Du das ich eigentlich das Gegenteil - ja nahezu ein technikaffiner "Sensorfetischist" binoooooh, ich hab was Neues: "Sensorskeptiker"
sasonic hat geschrieben:![]()
Ich meine es so wie ich es geschrieben habe. Bin da skeptisch - nicht weil ich es technisch nicht für möglich halte sondern weil es technisch viel zu aufwendig ist (Hardware, Software und TESTENund spezifische Anpassungen..und TESTEN...anpassen und TESTEN) wäre um es für Ottonormalverbraucher erschwinglich verkaufen zu können. Und gab es nicht schon diverse Berichte von Fehlauslösungen und Nicht-Auslösen diverser Varianten?
Sehe ich ähnlich beim Thema autonomen Fahren- nur das da definitiv noch das Thema "Wer haftet" dazu kommt.