Komme aber damit klar, das andere es anders sehen.

frrranky hat geschrieben:Indikator: seit geraumer Zeit wird u.a. auch in r4f immer ausufernder ueber die Sanktionen debattiert, z.T. mehr als ueber die Rennaction - wie in nem AnwaltsclubVoya hat geschrieben: Wird nur dazu führen den Sport uninteressanter zu machen und es werden mehr Rennen am grünen Tisch entschieden. Für mich eine verkehrte Richtung....
Jetzt noch Boxenfunk fuer d. Fans ("uahhhh mein Held hat 'shit' gesagt - ich will ein Kind von ihm") und Mgp ist endgueltig in Format Ecclestone.
Die koennen davor/danach ihre Show abziehen, aber wenn die eigentlichen 45 Min. zu einem Gemisch aus Comedy (aka einer pfurzt u. der Saal groelt) und Juristendenkscheisse verkommen, dann servus, TV.
Naja, Fim/Dorna gehoert ja das Ding, d.h. sie machen was sie wollen. Wenn sie dabei eine Handvoll 'Traditionalisten' vergraulen und dafuer tausende neue Social-Media-Warrior-Quoten-Clicker aufreissen, isses ja gut. Einer wie Horowitz, der einfach nur Klavier spielt, wuerd heut auch kein Lang mehr sehn - da braucht's Tough-Guy/Gay-Look (Junx), Nuttenoutfit (Maedelz) und d. Frisoer ist wichtiger als die Fingerchen
Tearoffs : was passiert eigentlich, wenn man da in Schraeglage o. Anbremsen drueber buegelt?
Das fragst du am besten Pecco Bagnaia, der meint er sei über einen Tearoff-Visor gefahren als es ihn gerissen hat.frrranky hat geschrieben: ...
Tearoffs : was passiert eigentlich, wenn man da in Schraeglage o. Anbremsen drueber buegelt?
doch, Roland, das weiss ich. Im Moment geht es um Sicherheitshinweise, aber Ezpeleta Junior hat das Boxenfunk-Thema 'f. d. Zukunft' in Aussicht gestellt u. es gab da letzte Woche wieder Diskussion, Crutchlow meinte, wird lustig, wenn er o. Miller quassseln, wird's viele Piepser geben. Die Dashboardmessages Team->Fahrer waren auch zur techn. Info gedacht und was passiert: die Teams schicken als mapping verkleidete taktische Anweisungen - und wenn es eine vermeintliche Taktikanweisung zu sein scheint, blendet die Dorna es ein als 'Showelement'. Wenn die Buechse der Pandorra einmal geoeffnet ist...Roland hat geschrieben:Da sagt jemand „Funk“ und schon dreht manch einer am Rad und sieht plötzlich F1 Verhältnisse, anscheinend ohne zu wissen was genau dahinter steckt!
frrranky hat geschrieben:doch, Roland, das weiss ich. Im Moment geht es um Sicherheitshinweise, aber Ezpeleta Junior hat das Boxenfunk-Thema 'f. d. Zukunft' in Aussicht gestellt u. es gab da letzte Woche wieder Diskussion, Crutchlow meinte, wird lustig, wenn er o. Miller quassseln, wird's viele Piepser geben. Die Dashboardmessages Team->Fahrer waren auch zur techn. Info gedacht und was passiert: die Teams schicken als mapping verkleidete taktische Anweisungen - und wenn es eine vermeintliche Taktikanweisung zu sein scheint, blendet die Dorna es ein als 'Showelement'. Wenn die Buechse der Pandorra einmal geoeffnet ist...Roland hat geschrieben:Da sagt jemand „Funk“ und schon dreht manch einer am Rad und sieht plötzlich F1 Verhältnisse, anscheinend ohne zu wissen was genau dahinter steckt!
Solang der alte Ezpeleta das Sagen hat, glaub ich auch net dass es kommt, aber irgendwann geht der auch in Rente und dann schau mer mal was nachfolgt.
Schon, ja. Jedoch nur wenn der Fahrer auch auf Start/Ziel ist. Dashboard ist jederzeit nutzbar.Roland hat geschrieben:[
(...)
Was willst einem Motorradrennfahrer taktische Anweisungen geben? Stallorder wie einst Mapping 8 bei JL, damit er Dovi vorbeilässt? Das kannst auch per Boxentafel machen. (...)