Alter, scheiß die Wand an, erhole mich immer noch von meinem Schock, den ich gegen 17h erlebt habe. Wer hat diese Koreafahne? Das ist das erste und einzige, was ich mir wieder ansehen kann von der DVD, was nix mit Hässlichkeit zu tun hat. Diese Fahne könnte das neue R4F Banner werden, mit den ureigenen Unterschriften aller Hackfressen. Anno 2025 bestimmt mehr wert als alles von Herrn Rossiypse11 hat geschrieben:Ray
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
viele Grüße
Thomas
Die DVD zur HackfressenWMfA
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Klar, wem sonst. Hätte sie sonst noch Bundiene zugesprochen, abba der hat sich ja fein gedrückt an dem redlichen Samstag. HeheheRay S. hat geschrieben:Die Fahne gehört wohl Nosi. Ich finde sie sollte 2012 vom r4f annektiert werden und bis dahin überall dort wehen wo redliche Aufzünder dem Kurven-Geist huldigen.
Auf jeden Fall wiederholenswert. Sollten wir vielleicht sowas auch vom Spa-Event im August machen? Da sind ca. 25 R4F Racer vor Ort. Könnte noch mehr Übelkeit verursachen...
- Ray S. Offline
Wenn es sich terminlich bei mir einrichten lässt, können wir gerne auch was Spa-ssiges filmen. Besonders prickelnd wärs wenn der Hanebub als Onboard-Kamerakind dabei wär, er liebt auch die Strohballen.
btw: trau mich ja nicht zu erwähnen das wir am NbR auch reichlich Camera-Equipment dabei hatten, auch die onboard-aiptek. Hast du schon die Bilder bei mopedfoto.de gesehen?
btw: trau mich ja nicht zu erwähnen das wir am NbR auch reichlich Camera-Equipment dabei hatten, auch die onboard-aiptek. Hast du schon die Bilder bei mopedfoto.de gesehen?
Gruss Ray
- Nasenbohrer Offline
muss dem leider korrigieren. zwar haette wuerden sollen koennten... die redliche aktion auch von mir sein koennen. isses aba nich!
ich war nur der K%REA-Messias im auftrag der 10 gebote, geschickt von der Koreagottheit namens Mäddie, um euch Juenger den heiligen Pfad des Zuendens zu weisen.
P.S.: der nasi hat ein anderes Korealogo...
ich war nur der K%REA-Messias im auftrag der 10 gebote, geschickt von der Koreagottheit namens Mäddie, um euch Juenger den heiligen Pfad des Zuendens zu weisen.

P.S.: der nasi hat ein anderes Korealogo...
- Ray S. Offline
- elleduc Offline
Bub is wohl nich dabei, soweit ich weiss. Scanne gerade die Fotos von der "gelungenen Veranstaltung, hab abb noch nix gefunden. Gib mal nen Tip woschfindentuRay S. hat geschrieben:Wenn es sich terminlich bei mir einrichten lässt, können wir gerne auch was Spa-ssiges filmen. Besonders prickelnd wärs wenn der Hanebub als Onboard-Kamerakind dabei wär, er liebt auch die Strohballen.
- Ray S. Offline