Zum Inhalt

Hässliche Menschlinge zu Ostern in Hockenhausen

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

Nasenbohrer hat geschrieben:koenntet ihr mal die liste vervolstaendigen, in welchen boxen man wen wo findet und wer als besucher kommt? sonst muss ich den ganzen fred an meinem imaginaeren drucker ausdrucken
kannst dir ja eine excel tabelle anlegen
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:roll: Wat bin ich froh dass der Hocken in der zentralbadischen Steppe liegt.... :roll:
Bei mir vorm Haus lagen heut Morgen über 30 cm Neuschnee..... :x :x :evil: :evil:

Bild

Samstag soll es 20 Grad geben~~~~ :) 8)
  • SiRR Offline

Beitrag von SiRR »

[quote="BundySamstag soll es 20 Grad geben~~~~ :) 8)[/quote]

ja genau, 10 Grad am vormittag und 10 grad am nachmittag.

die Hackfresse von Bundy muss ich mir mal live anschauen, weil die ganzen Hässlichen von Rijeka noch im Gedächtnis sind und da kann Bundy nicht so viel kaputt machen :lol: :lol:
also rechne mit mir in Box 32 gegen 12.00 Uhr :lol: :lol:
Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Holger44 hat geschrieben:@ ßabine der Bub hat uns letzte Woche zu Verstehen gegeben, das er uns anschreien will und uns damit zur Höchstleistung prügeln wird.

Bemerkenswert auch seine Antwort auf meine Frage, wie schnell er denn wohl Reifen wechseln könne

Ziemlich cool und trocken erwiderte er: "Holger, fahr einfach in der entsprechenden Runde nah genug an der Mauer lang, meine Arme sind nicht lang genug" :D :D :D
Pruuust!
Ja, so isser, der Bub...

Neben Anschreien ist die Höchststrafe aber immernoch die gefürchtete, hochgezogene Augenbraue... Schockfrosting die unmittalbare Folge *bibber*...*Eiszapfen*

Das wird ein Spaß, kann ich grad gut gebrauchen :-)

ßabine
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:roll: :roll: Fück, wenn der SiRR kommt dann muss ich ja auf jeden Fall noch zum Friseur... :roll: :x :?

Spaß beiseite: Habt ihr euch schon mal überlegt, wie dabei passieren kann wenn der Hanebub die Reifen während der Fahrt wechselt??? :roll:
Ich kann mir nicht vorstellen dass das erlaubt ist!
Auch wenn der Holger extrem langsam an der Boxenmauer entlang fährt, ist es doch immer noch extrem gefährlich....
Selbst wenn er es schaffen sollte, die Nuss anzusetzen, könnte es im Extremfall passieren, dass er mitgeschleift wird und mit dem Gesicht am Hinterreifen streift.
Ich weiß ja nicht wie er aussieht, aber sowas kann nur noch hässlicher machen....
Also überlegt euch das nochmal!!

Zum Glück bin ich nicht in Box 32. Da haben sich anscheinend alle Pillemänner versammelt.... :roll: :roll: :lol:
  • SiRR Offline

Beitrag von SiRR »

Bundy hat geschrieben::roll: :roll: Fück, wenn der SiRR kommt dann muss ich ja auf jeden Fall noch zum Friseur... :roll: :x :?

na dann kann ich dich ja leicht erkennen, der größte, hässlichste und frisch beschnittene der sich da rumtreibt kann nur Bundy sein, dann passt das ja auch mit dem grünen Auto :?: :lol: :lol:
Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

Bundy hat geschrieben::roll: :roll: Fück, wenn der SiRR kommt dann muss ich ja auf jeden Fall noch zum Friseur... :roll: :x :?

Spaß beiseite: Habt ihr euch schon mal überlegt, wie dabei passieren kann wenn der Hanebub die Reifen während der Fahrt wechselt??? :roll:
Ich kann mir nicht vorstellen dass das erlaubt ist!
Auch wenn der Holger extrem langsam an der Boxenmauer entlang fährt, ist es doch immer noch extrem gefährlich....
Selbst wenn er es schaffen sollte, die Nuss anzusetzen, könnte es im Extremfall passieren, dass er mitgeschleift wird und mit dem Gesicht am Hinterreifen streift.
Ich weiß ja nicht wie er aussieht, aber sowas kann nur noch hässlicher machen....
Also überlegt euch das nochmal!!

Zum Glück bin ich nicht in Box 32. Da haben sich anscheinend alle Pillemänner versammelt.... :roll: :roll: :lol:
Nene, ich hab ma im Reglemäng nachgesehen, da steht nix davon das Reifenwechseln während der Fahrt verboten is.
Ich will ja nicht zu viel verraten, aber ich hab da ne ausgefeilte Technik entwickelt.
Wichtige Eckpunkte sind der sogenannte Ummeschwingeausheblergriff, das Kettenwechseluntervollastwerkzeug sowie der FlitschdenHolgiauffestreckeschwinger!
Wichtich is natürlich ne ruhige Hand, weshalb ich vorher jeweils ne Pulle Hörnerwhiskey inhaliere. 8)

Datt wird schon!

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Okeee,

ich bring 2 Sachen mit:

1. Pflaster
2. Kamera

:shock: :D
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Hehehe, habe gerade gesehen das die Ex-GP-Hackfresse Jürgen Fuchs (#191) auf einer R1200S in Klasse aufzünden wird. Da bin ich ja mal gespannt 8)

Desweiteren dürfen wir uns die Strecke u.a. mit so illustren Herbrennern wie Arne Tode+Jesco Günther (#18), Michael Galinski+Hendrik Meyer (#15), Jörg Teuchert (#111), Rigo Richter (#132) und natürlich Helmut Dähne (#10) teilen. Das wird ein Spaß \:D/ :icon_thumleft

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Holger44 Offline
Beitrag von Holger44 »

kleine Korrektur:
Hendrik Meyer ist noch verletzt. Für ihn wird kein geringer als der letztjährige WM Pilot Dario Guiseppetti fahren :D
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
Antworten