Da irrst Du.
Ich bin aufm Ring NIEMALS besoffen.
Nichtmal ansatzweise.
Ich kipp mir am Abend (also von 17.00 bis 2 morgens) max. 4 Halbe rein. (ok, koennen auch mal 5 sein, aber mehr schaff ich sicher nicht)
Ausnahme: Der naechste Tag ist definitiv verregnet und wir wissen, dass wir nicht fahren werden, wie bspw. am Pann das eine Mal.
Ich seh das naemlich genauso.
Und sollte mich morgens im ersten Turn mal einer abraeumen, macht der als allererstes nen Alkoholtest.
Hab darauf naemlich auch keine Lust.
Uebrigens...mein Kumpel Rudi faehrt ganz sicher in Deiner Gruppe....der schafft den Pann unter 2 Minuten und ist 3mal Champion of Grobnik in Folge geworden

Was das Party machen angeht....
Wir selbst machen keine "Party".
Wir sitzen in unserem Race Zelt, quatschen, trinken Bier...ich bin sicher, in 5m Entfernung hoert man uns nichtmal mehr.
Jedenfalls kam noch nie n Nachbar rueber und hat sich beschwert.
Naja und dass ich bis halb 3, 3 wach bin...das ist nicht nur aufm Ring so....das ist immer so.
Ich schlaf eben wenig.
Aber sei sicher, wenn ich auf den Esel steig, bin ich wach und fit.....und garantiert nicht restblau.
S.
Ein Nachtrag vielleicht noch....
Ich fahr ja nun schon ein paar Tage.
Und ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die wirklich trinkfesten Kollegen an den Rennstrecken eher in den roten Gruppen unterwegs sind.
Und ja, ich bin genauso dafuer, morgens nen Alk Test verpflichtend einzufuehren. Was in den ersten Turns grad aufm Pann manchmal abgeht, ist eigentlich fast nur so zu erklaeren, dass es ein paar Piloten gibt, die noch entsprechende Blutverduenner spazierenfahren.
S.