Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- madsin Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
Pedrobot hat das Ding am Ende von FP4 auch einmal weg gefeuer...
Allerdings muss man dazu sagen, dass er zuvor kp, ca. 15 Runden lang, Hammer Zeiten in den Asphalt gebrannt hat.
Allerdings muss man dazu sagen, dass er zuvor kp, ca. 15 Runden lang, Hammer Zeiten in den Asphalt gebrannt hat.
WILL RACE FOR BEER
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Der Lowes hätte voll gegen gehalten, wenn die Möhre denn Mal angegangen wäre
.
Spanier in Spanien sage ich beim Thema Aprilia nur, Mal sehen wie viele Spanier ins Ziel kommen.
Bradley fährt morgen ja nicht, gebrochener kleiner Finger stört die normal ja weniger, aber wer weiß wie viel Haut in dem Fall weg geschürft wurde.

Spanier in Spanien sage ich beim Thema Aprilia nur, Mal sehen wie viele Spanier ins Ziel kommen.
Bradley fährt morgen ja nicht, gebrochener kleiner Finger stört die normal ja weniger, aber wer weiß wie viel Haut in dem Fall weg geschürft wurde.
- Rennsemme-Fahra Offline
- Motorrad: AF1 125+ rs250
Ahh da haste rechtLutze hat geschrieben:nur wenn wieder 4 in einer Startreihe stehen dürfenRennsemme-Fahra hat geschrieben:Mit der Zeit aus Q1 wäre Folger in der ersten Reihe gestanden

-
- edge Offline
- Motorrad: Diverse
- Lieblingsstrecke: SPA
Wenn das so weitergeht besorgen sich diverse Fahrer wieder
Brückenstein-Vorderradreifen mit Michelinsticker...

Brückenstein-Vorderradreifen mit Michelinsticker...

- Seelenrecycling Offline
- Motorrad: Fireblade SC57 HRP
- Lieblingsstrecke: Lausitzring
Moto2 Warm Up, die ersten beiden (Marquez und Schrötter), dann ne halbe Sekunde nix. In der MotoGP wären da jetzt wohl noch 12 Leute zwischen ...
Mal gucken was jetzt noch geht.

Mal gucken was jetzt noch geht.

-
- edge Offline
- Motorrad: Diverse
- Lieblingsstrecke: SPA
Folger TOP!!
MM93 bischen von der Rolle...
MM93 bischen von der Rolle...
- Seelenrecycling Offline
- Motorrad: Fireblade SC57 HRP
- Lieblingsstrecke: Lausitzring
Folger der Wahnsinn, was der da abreißt.
MV offensichtlich mehr als unglücklich mit dem ganzen Motorrad. Ich würde den Eimer dankend an mich nehmen.
Der räubert sich bestimmt gleich die zweite Yamaha mit der 94 vorne drauf
Aber die Temperaturen da sind ja abnormal. 50°C Strecke .... Das zieht bestimmt nochmal in den 4 Stunden an.
Bei 42 Grad aufm LSR ist mir bei meinen Bummelzeiten das Hinterrad förmlich geschmolzen. Irre was die GP Pellen gute 45 Minuten mitmachen.
Ich bin echt gespannt, da hier neben den Reifen auch die körperliche Belastbarkeit der Schlüssel zum Sieg sein wird.
Ob Jonas das Tempo mit dem Druck durchhalten kann ? Ich drücke die Daumen, aber Jorche wird wohl auch mal wieder zu sehen sein.
MV offensichtlich mehr als unglücklich mit dem ganzen Motorrad. Ich würde den Eimer dankend an mich nehmen.

Der räubert sich bestimmt gleich die zweite Yamaha mit der 94 vorne drauf

Aber die Temperaturen da sind ja abnormal. 50°C Strecke .... Das zieht bestimmt nochmal in den 4 Stunden an.
Bei 42 Grad aufm LSR ist mir bei meinen Bummelzeiten das Hinterrad förmlich geschmolzen. Irre was die GP Pellen gute 45 Minuten mitmachen.
Ich bin echt gespannt, da hier neben den Reifen auch die körperliche Belastbarkeit der Schlüssel zum Sieg sein wird.
Ob Jonas das Tempo mit dem Druck durchhalten kann ? Ich drücke die Daumen, aber Jorche wird wohl auch mal wieder zu sehen sein.
- Ray S. Offline
Da bricht höchstens mal ne Fussraste oder ein Hebel ab, reicht aber immer noch für ne gute Platzierung. Und im Warmup stürzt der sogar ohne Mopped, da reicht ihm ne Startmaschine.
Jonas fantastisch, mal sehen was er im Rennen draus macht.

Gruss Ray
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Ist Marquez' Wochenende. 5 StürzeRay S. hat geschrieben:Marquez stürzt viel besser als Lowes.Da bricht höchstens mal ne Fussraste oder ein Hebel ab, reicht aber immer noch für ne gute Platzierung. Und im Warmup stürzt der sogar ohne Mopped, da reicht ihm ne Startmaschine.
![]()

Der braucht doch mit dem Eimer überhaupt nicht antreten. Sobald er im Rennen etwas mehr geben muss wie rumrollen wirft Ihn die Honda doch eh wieder ab.