Die Weste wird wohl auch mein nächstes Invest

Ich geh mit beiden Armen rein und werf sie dann übern Kopf.Saftschubse hat geschrieben: Anziehen und Ausziehen geht nicht alleine (Leder mit Höcker) - da braucht man wirklich etwas Unterstützung.
An bekomm ich die allein, komm nur nicht wieder raus.Nobbi34 hat geschrieben:Ich geh mit beiden Armen rein und werf sie dann übern Kopf.Saftschubse hat geschrieben: Anziehen und Ausziehen geht nicht alleine (Leder mit Höcker) - da braucht man wirklich etwas Unterstützung.
Sieht bestimmt lustig aus, aber an- und ausziehen kann ich so allein.
Gruß
Warum nicht dann direkt eine leitwolf MyAir mit dem helite system holen?Dom #328 hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit perforierten Lederkombis?
Merkt man von der Perforation eigentlich noch etwas, wenn man die GP Air drüber hat?
Ich spiel gerade mit dem Gedanken ne neue Lederkombi zu holen. Und für mich stellt sich da gerade die Frage, ob es überhaupt Sinn macht Extra-Kosten für Perforation zu bezahlen, wenn die Bereiche hinterher eh von der Weste verdeckt sind.
Ich würde dennoch eine perforierte nehmen. Klar kommt da deutlich weniger durch mit der GP-Air, aber auch wenn es nur etwas ist bei 30 Grad, ist es schon gutDom #328 hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit perforierten Lederkombis?
Merkt man von der Perforation eigentlich noch etwas, wenn man die GP Air drüber hat?
Ich spiel gerade mit dem Gedanken ne neue Lederkombi zu holen. Und für mich stellt sich da gerade die Frage, ob es überhaupt Sinn macht Extra-Kosten für Perforation zu bezahlen, wenn die Bereiche hinterher eh von der Weste verdeckt sind.
Also ich merke keinen spürbaren Unterschied zu "ohne Weste" und hab ne perforierte Kombi.Dom #328 hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit perforierten Lederkombis?