Was ist das bitte für nen geiler Laden (tschuldigung wegen der Ausdrucksweise aber mir fällt grad nix anderes ein)???
Nicht nur, dass die nen Hammer Preis/Leistungsverhältnis haben, auch der Service ist bisher erste Sahne! Wenn die Kombi jetzt noch pünktlich kommt und passt, haben die nen Kunden auf Lebenszeit gewonnen!
Natürlich immer gut einen Service auf Grund einer Aussage VOR auslieferung zu beurteilen.
Dennoch. Wer eine "Maßkombi" von dem heimischen Sofa ausbestellt und vermisst, und sich dann wundert, dass sie nicht passt..... Nunja. Der kann sich auch von Hain Gericke beraten lassen.
Das klang eben verlockend! Die Idee ist ja nicht von mir,sondern wurde mir so angeboten von einem nicht unbekannten Hersteller und einer Firma, die ständig hier im Forum vertreten ist. Dann kommt dazu, dass ich selbstständig bin und Zeit immer knapp ist...so lässt man sich dann auf so etwas ein.
Aber ist dir wahrscheinlich noch nie passiert dass du falschen Versprechungen auf den Leim gegangen bist...
Ja, war ein Riesen Fehler! Könnt mich in Arsch beißen!
Aber was mich richtig, richtig sauer gemacht hat war die Art und Weise wie ich als Kunde behandelt werde. So, und genau das tu ich hier mal kund und hoffe den einen oder andern von euch von einer ähnlichen Dummheit bewahrenzu können.
Was ist das bitte für nen geiler Laden (tschuldigung wegen der Ausdrucksweise aber mir fällt grad nix anderes ein)???
Nicht nur, dass die nen Hammer Preis/Leistungsverhältnis haben, auch der Service ist bisher erste Sahne! Wenn die Kombi jetzt noch pünktlich kommt und passt, haben die nen Kunden auf Lebenszeit gewonnen!
Natürlich immer gut einen Service auf Grund einer Aussage VOR auslieferung zu beurteilen.
Dennoch. Wer eine "Maßkombi" von dem heimischen Sofa ausbestellt und vermisst, und sich dann wundert, dass sie nicht passt..... Nunja. Der kann sich auch von Hain Gericke beraten lassen.
Bisher ist der Service auch wirklich gut. Warum sollte ich das nicht erwähnen dürfen?
Ich hatte auch bedenken wegen dem selber vermessen lassen (übrigens nicht zu Hause auf dem Sofa, sondern bei einer Schneiderin, wofür bei Leitwolf sogar die Kosten übernommen werden) aber was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall hat sie sich vermessen und es muss nachgebessert werden. Könnte genauso passieren, wenn ich die 2000km gefahren wäre um mich dort vermessen zu lassen.
Die Geschichte über WACO hört sich nicht schön an.
DAINESE D|Air Mugello ist auch nicht besser. Es war unser Alptraum 2015. Unsere Maßanfertigungen von DAINESE kosteten immerhin 3.999,00 Euro pro Stück. Probleme waren:
1. Arme und Beine hatten so große Bündchen (ca. 7 cm zu viel Umfang), dass das Leder gefaltet werden musste, um in Handschuh oder Stiefel zu kommen. Es war ein Fehler der Schneiderei. Ein Messfehler ist ausgeschlossen. Wenn das alles gewesen wäre: kann passieren.
2. Das Futter ist mit einem Reißverschluss herausnehmbar. Leider war er bei der ersten Auslieferung so eingesetzt, dass der Schließer am Hals scheuerte.
3. Es gibt keinen eingebauten Rückenprotektor (z.B. SasTec) sondern nur den billigste Rückenpanzer von DAINESE, der nicht mit der Kombi verbunden ist. Deshalb verrutscht er (besonders beim Anziehen) leicht. Er hat ein dünnes Band für die Taille, das sich ständig verdreht und dann während der Fahrt scheuert / kneift.
4. Buchstaben und Zahlen der Beschriftung war winzig und entsprach absolut nicht der Absprache.
5. Sie hatten echte 'Lieferprobleme'. Bestellung und Maßnehmen fand im März 2015 statt, die Lieferung im Juni. Wegen der Fertigungsfehler gingen die Kombis sofort zurück nach Italien. Es wurden die Bündchen korrigiert und der Reißverschluß umgedreht. Im September 2015 haben wir sie dann bekommen und hätten damit fahren könnnen. Damit war die Saison 2015 erledigt. Im Winter habe ich von der Lederschneiderei meines Vertrauens (Otti) einen Rückenprotektor von SAS-Tec einsetzen lassen, die Beschriftung erneuern lassen und den Reißverschluß fürs Futter durch Klettverschlüsse ersetzen lassen. Jetzt ist die Kombi klasse!
Der D-Shop in Hamburg hat sich viel Mühe gegeben. Nochmals vielen Dank an Jamila und Falk! Beide haben übrigens die Zusammenarbeit mit DAINESE gekündigt.
Bei dem Preis hätte ich eine funktionalere Verarbeitung und einen besseren Kundenservice erwartet. Wenn ich nochmal eine Airbag-Kombi kaufen sollte, dann von HELD. Aber die sind leider noch nicht so weit.
Mal was positives
2 Kombis bei psi cz bestellt für mich und frau.
Selbst vermessen.
Angezahlt... Komplett bezahlt... Geliefert.
Sahen genau so aus wie sie sollten.
Meiner hat perfekt gepasst. Der vom Weibchen nicht.
Also nochmal hingeschickt... Wurde gratis geändert und passt nun auch perfekt.
Daher psi uneingeschränkte Empfehlung.
S.
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
Von meiner Schneiderin vermessen lassen, Daten und Layout an PSI geschickt.
Nach 8 Wochen war er bei mir.
Kleine "Beanstandung" gehabt, zurück geschickt und nach 2 Wochen mit perfektem Sitz wieder bekommen.
Ich kann bisher nur positives über WACO sagen, die Kombis waren immer so wie sie sein sollten.
Man darf kein aktuelles Design kopieren, das hat mir Herr Aust so erklärt, daher hat er es so ähnlich wie
es vertretbar war nachgefertigt, scheinbar gab es da schon mal ärger.
Passform und Design top, hab da schon 2 Kombis gekauft und auch schon mehrfach reparieren lassen.
Ausserdem, was hat Waco denn gemacht? Das Design hat dem Käufer nicht gefallen, das ist eine
Geschmackssache, der Rest war wohl absolut in Ordnung, dagegen sind falsche Maße wohl deutlich
schlimmer zu bewerten.
Ich würde immer wieder WACO nehmen, ja wenn da die Airbaggeschichte nicht verschlafen wird, da müssen sie
auf jeden Fall noch aufholen, meine nächste Kombi hat sowas.