Die Freischaltung des Senders erfolgt für bestehende Digital-Kunden der KDG automatisch und kostenfrei.
Zuschauer, die sich neu für den Einstieg in die digitale Fernsehwelt entscheiden, benötigen einen digitalen Receiver und eine Smartcard, die von der KDG wie bisher gegen ein einmaliges Freischaltentgelt in Höhe von 14,50 Euro aktiviert wird. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an die Kabel Deutschland Hotline: 0180 - 52 333 25
so ich habe eben mit denen gesprochen, habe demnächst für einmalig 14,50 Eurosport 2 und DBox soll funzen !!
Wenn sich mal mehr Leute für die ganze Scene interessieren würden dann könnten sich die Übertragungen auch mal durchsetzen; und die Sender wie Eurosport usw. würden auch entlich mal alle WSBK und SSP Rennen Live Übertragen...
Aber leider gibt es viele Leute die mit Zweiräder nix anfangen könne und lieber Fomel 1 gucken(ist ja auch viel spannender )
Der Andersen hatte aber zu dem Augenblick eine Runde mehr zurückgelegt oder Martin
IRRTUM!!!
1 Runde weiter wäre er hinter mir gewesen! Leider war das in der letzten Runde. Ich hatte nämlich die richtigen Reifen drauf, er nicht!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
glaub da wars wetter sehr wechselhaft...
kann mich noch sehr gut an meine anreise per töff erinnern
mein kombi war noch tage danach an einigen stellen naß
zum thema...
das war ja letztes jahr auch schon so das die den erste lauf irgendwie untern tisch gekehrt haben. ich habe damals auch eine mail an eurospot geschrieben und nur eine nutzlose antwort von einem eurosport praktikanten erhalten.