Also:
TC-egal, ja, machs

Kainziger- update

Hobbyfahrer JA!Michel-RR hat geschrieben:TC Nemesis bei 200PS nötig??? Ja/Nein" vielleicht, kann sein?
steirair hat geschrieben:Hobbyfahrer JA!Michel-RR hat geschrieben:TC Nemesis bei 200PS nötig??? Ja/Nein" vielleicht, kann sein?
Sind sie zu stark bist du zu schwach.Normen hat geschrieben:steirair hat geschrieben:Hobbyfahrer JA!Michel-RR hat geschrieben:TC Nemesis bei 200PS nötig??? Ja/Nein" vielleicht, kann sein?
Wem 200PS zu viel sind soll einfach weniger fahren - 600er gibts ja auch noch. Weicheier!!![]()
![]()
![]()
![]()
Jedem ist seine Meinung unbenommen. Wenn der Koof frei ist kann man die TC ja auch ausschaltenNormen hat geschrieben:Wem 200PS zu viel sind soll einfach weniger fahren - 600er gibts ja auch noch. Weicheier!!![]()
![]()
![]()
![]()
kadett 1 hat geschrieben:Oh na dann hab ich nichts gesagt...Flying Finn hat geschrieben:kadett 1 hat geschrieben:Bei aller liebe aber 20k in so einen alten kübel zu stecken ist schon....![]()
![]()
Ich bin gespannt was da raus kommt. Wenn ich mir dein Profil Bild so ansehe frage ich mich ob du das 20k tuning auch umsetzen kannst. Ich schätze deine Zeiten um 2.00 auf dem HHR +- 3 sec.
Jedem Narr sei Kapp.
Er schreibt doch, dass er 1:52 in HHR fährt..Auf dem Bildchen sieht er aus als wäre er draufgespaxt und da fährt man keine 1.52 oder doch
![]()
Sorry, aber was ist das denn für eine Forderung?Spotty hat geschrieben:Sollst du mit 100% in Vorkasse gehen? Ich kann ja verstehen wenn man mit 50% in Vorkasse gehen soll aber welche Sicherheiten hast du denn? Überlege mal wenn der Laden morgen Insolvenz anmeldet dann ist das Geld komplett weg.
Wie gesagt das man eine Anzahlung macht ist klar aber gleich den vollen Betrag?