Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Re: AW: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
Zuletzt geändert von froetz am Samstag 24. Oktober 2015, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Forza Vale !
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Psychologisch war es ein Schlag mitten ins Gesicht für Jorge.Dartagnan hat geschrieben:Bisschen witzig sah es schon aus, als Lorenzo in den Parc fermé fahren wollte und von der Race Direction abgewiesen wurde![]()
Das wird super morgen!
Vormals Street Bastard
ich muss ja mal ein Lob für Bradl aussprechen. Das Q1 hat mir gefallen, da war er wirklich schnell unterwegs und man sah ihm an, dass er Spaß hatte.
Wäre mal schön ihn auch im Rennen vor den Teamkollegen zu sehen.
#99 sieht man es immer an, wenn ihn etwas anpisst. Aber so dermaßen, dass das als Zuschauer schon wieder lustig ist dieses zu sehen.
Wäre mal schön ihn auch im Rennen vor den Teamkollegen zu sehen.
#99 sieht man es immer an, wenn ihn etwas anpisst. Aber so dermaßen, dass das als Zuschauer schon wieder lustig ist dieses zu sehen.
Hoffe nur dass er es auch nur annähernd ins Ziel bringt. Wenn er wieder als 20. beendet dann gute Nacht....
Wünsch ihm das nötige Quentchen Glück....
Hoffe nur dass er es auch nur annähernd ins Ziel bringt. Wenn er wieder als 20. beendet dann gute Nacht....
Wünsch ihm das nötige Quentchen Glück....
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Jepp. So schlecht kann das Motorrad nicht sein, Potential hats. Bin echt schon gespannt aufs Rennen, ob er das nutzen kann.Spatz hat geschrieben:ich muss ja mal ein Lob für Bradl aussprechen. Das Q1 hat mir gefallen, da war er wirklich schnell unterwegs und man sah ihm an, dass er Spaß hatte.
Ich mag ihn nicht, ich mag ihn nicht und ich mag ihn nicht. Er mich sicher auch nicht, aber damit kann ich leben.#99 sieht man es immer an, wenn ihn etwas anpisst. Aber so dermaßen, dass das als Zuschauer schon wieder lustig ist dieses zu sehen.
Wirklich gefreut hab ich mich für Pedrosa, als der die Wahnsinnszeit hingeschmissen hat.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
- Drdrehzahl Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Rijeka/MWC
Er lässt seinen Gefühlen freien lauf und ist einer der wenigen Ehrlichen vorne mit Ped.
Die ganzen Grinsebacken sind zwar die Lieblinge der Nation, denken sich hintenrum aber ihren Teil. Siehe zuletzt den Ausritt vom tollen Vale.
Wüsste aber gerne was JL da unterm Helmn geflucht hat
Die ganzen Grinsebacken sind zwar die Lieblinge der Nation, denken sich hintenrum aber ihren Teil. Siehe zuletzt den Ausritt vom tollen Vale.
Wüsste aber gerne was JL da unterm Helmn geflucht hat

-
- Koerschgi Offline
- Motorrad: Ducati 1098
- Lieblingsstrecke: HHR
Wird spannend werden. JL muss auf Angriff fahren. Auch das Duell MM & dem heulenden Doc wird sicher nicht ohne sein.
Verspricht ein heißer Fight zu werden
Verspricht ein heißer Fight zu werden

- schinnerhannes Offline
Vale wird morgen Weltmeister da es der Jürgen Lorenz in der ersten Runde wegschmeist

Vale wird morgen Weltmeister da es der Jürgen Lorenz in der ersten Runde wegschmeist

immer locker durch die Hose atmen