ABBIEGER hat geschrieben:Man konnte schön sehen die Marc beim beschleunigen gegen die Ducati die Honda kaum am Boden halten konnte, vielleicht ein echtes ECU problem`?
Ja und die neue HRC-Schwinge, siehe CC und DP...
Geiles Rennen, der Sieg sei Jorge gegönnt, aber der alte und der junge "Wahnsinnige" sind das Salz in der Suppe.
ABBIEGER hat geschrieben:Man konnte schön sehen die Marc beim beschleunigen gegen die Ducati die Honda kaum am Boden halten konnte, vielleicht ein echtes ECU problem`?
Ja und die neue HRC-Schwinge, siehe CC und DP...
Geiles Rennen, der Sieg sei Jorge gegönnt, aber der alte und der junge "Wahnsinnige" sind das Salz in der Suppe.
Ich meinte das ernst du sack eben nochmal guckt sein vorderrad hoch runter hoch runter und die Ducati sah dagegen viel viel ruhiger aus
Die Ducs scheinen wirklich gut fahrbar zu sein, alles smooth und extrem wendig. Würde mich nicht wundern und freuen wenn ein Andrea in Mugello gewinnt.
Chaos bei Honda. Marquez versehentlich mit Crutchlow's Rahmen unterwegs. Dazu installieren die Ingenieure auch noch die Open Software in der sich nur das Regenmapping aktivieren lässt.
Pedrosa mit dem Rahmen von Marquez überfordert und stürzt, gleiches geschieht Crutchlow auf Pedrosas Rahmen. Livio Suppo wird Harakiri nahe gelegt.
Bradl, Serie hält, wieder bester deutscher in der Moto GP.
Rossi nur Statist kann gegen Lorenzo mal wieder nichts ausrichten.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
eigentlich ist es hier nicht mehr in, in den MotoGP Freds über die MotoGP zu sprechen.
Ich würde es trotzdem mal versuchen da ich das Rennen nicht sehen konnte.
In den Ergebnissen auf MotoGP.com steht, dass sieben Fahrer ausgefallen sind. Sind nicht gerade wenige wie ich finde.
Gibts dazu was zu erzählen oder einfach nur sieben mal persönliches Pech?
Hoffe meine Frage ist ok. Schließlich halte ich niemanden Fehler aus der Vergangenheit vor, ich verunglimpfe keine Fahrer, noch brehaupte ich irgendetwas ohne es belgen zu können oder zu wollen...
...irgend wie denkt es mir, dass das mal normal war. bin mir aber nicht sicher.
PS die Frage wegen den Ausfällen ist durchaus ernst gemeint