MotoGP Round 4 Spanien / Jerez 1.Mai - 3.Mai
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: MotoGP Round 4 Spanien / Jerez 1.Mai - 3.Mai
Wäre es bitte bitte bitte möglich euch einen separaten ES-Thread aufzumachen und die Parolen dort abzuladen? Wäre super, da habt ihr eure eigene Zielgruppe und so...
- wheeliezxr Offline
cars.10 hat geschrieben:Also bei mir läuft jetzt im ES-Player MotoGP FP2, allerdings scheinbar ohne Kommentar
Bei mir auch. Zumindest gibts diesmal dann Gott sei Dank keine Diskussionen über die Kommentatoren

Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Sturz wg. defektem Sensor....bei Bradl läuft momentan alles schief was nur irgendwie kommen kann.....
Aber wir haben ja noch den Folger: heute locker P1

Aber wir haben ja noch den Folger: heute locker P1

- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
ja bitte!filth hat geschrieben:Wäre es bitte bitte bitte möglich euch einen separaten ES-Thread aufzumachen und die Parolen dort abzuladen? Wäre super, da habt ihr eure eigene Zielgruppe und so...
-
- Frrranky Offline
[quote="Rock`n Roll"]Sturz wg. defektem Sensor....bei Bradl läuft momentan alles schief was nur irgendwie kommen kann.....
[/quote]
Records Jerez:
Circuit Record Lap: 2014 Jonas FOLGER 1'42.876 154.7 Km/h
Best Lap: 2011 Stefan BRADL 1'42.706 155.0 Km/h
*seufz*
F

Records Jerez:
Circuit Record Lap: 2014 Jonas FOLGER 1'42.876 154.7 Km/h
Best Lap: 2011 Stefan BRADL 1'42.706 155.0 Km/h
*seufz*
F
warte noch zwei Tage. In FP2 war die Zeit von Bradl 1:44,4 ! d.h. Folger ist mit seiner heutigen Zeit bereits 1s schneller 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
John`ek hat geschrieben:warte noch zwei Tage. In FP2 war die Zeit von Bradl 1:44,4 ! d.h. Folger ist mit seiner heutigen Zeit bereits 1s schneller
Unsinn.
Stefan fuhr 1.40.8 in FP2 und am morgen 1.40.0. Beim Test im Winter fuhr er bereits, allerdings mit der alten Elektronik (jene, die auch funktionierte) 1.39.5!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Sinnentnehmendes Lesen ist nicht Deine Stärke, oder?Roland hat geschrieben:John`ek hat geschrieben:warte noch zwei Tage. In FP2 war die Zeit von Bradl 1:44,4 ! d.h. Folger ist mit seiner heutigen Zeit bereits 1s schneller
Unsinn.
Stefan fuhr 1.40.8 in FP2 und am morgen 1.40.0. Beim Test im Winter fuhr er bereits, allerdings mit der alten Elektronik (jene, die auch funktionierte) 1.39.5!
Aber gleich mal "Unsinn" schreiben, das kann er, der Experte. Es ging um den Moto2-Zeitenvergleich.
Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Welchen Sinn sollte es machen Zeiten zu vergleichen die 4 Jahre auseinander liegen? Es gab ja seither keine technischen Weiterentwicklung.doppel-r hat geschrieben:Sinnentnehmendes Lesen ist nicht Deine Stärke, oder?Roland hat geschrieben:John`ek hat geschrieben:warte noch zwei Tage. In FP2 war die Zeit von Bradl 1:44,4 ! d.h. Folger ist mit seiner heutigen Zeit bereits 1s schneller
Unsinn.
Aber gleich mal "Unsinn" schreiben, das kann er, der Experte. Es ging um den Moto2-Zeitenvergleich.
Doppel-R
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- Herr der Ringe Offline
Ob es Sinn macht oder nicht antwortest Du auf eine Frage die niemend gestellt hat, um dann die fundierte Behauptung aufzustellen, dass sich in der Moto 2 in den letzten 4 Jahren technisch nichts verändert hat.
Köstlich.
Köstlich.