Zum Inhalt

SENDEZEITEN EUROSPORT MotoGP Großer Preis von Katar in Doha

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Knoby Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Knoby »

Ich fand es auch okay gestern von ES. An Bild und Ton gibt es in HD (ja, ich habe Sky weil ich auch Fußball schaue) nichts zu meckern und man sollte jetzt auch nicht jeden Versprecher auf die Goldwaage legen.
Ich fand EM Sport1 gut, bin also kein "Hater" :)
Und SBK auf ES habe ich mir auf Grund der Kommentatoren schon kaum noch angeschaut, aber mit RR statt Labertgern wird sogar der Raudies wieder erträglich :)
Bisher habe ich keine Informationen von den Moderatoren vermisst, aber vielleicht habe ich mich auch einfach zu sehr gefreut, dass es ENDLICH wieder losgeht.
catch me, if you can ;-)
  • Jack Daniels Offline
  • Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR

Re: SENDEZEITEN EUROSPORT MotoGP Großer Preis von Katar in D

Beitrag von Jack Daniels »

Fand auch für den Anfang war es doch ganz ok.. Das mit den Reifen und den Open-Reglement wurde doch erklärt.. Die Motorräder haben sie auch erkannt ;)
Sicher gehts immer besser, aber auch schlimmer..
  • Bimo-Treiber Offline
  • Motorrad: Bimota DB"
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Bimo-Treiber »

Als erstes sollten Sie (vor allem Dirk Rausies) mal beim Hoffmann zuhören wie man die Worte "Carbon" und "Marquez" ausspricht ...da bekomme ich jedes mal Gänsehaut :banging:
Gruß Jürgen

18.04. - 21.04.19 Franciocorta
20.05. - 22.05.19 Rijeka
13.07. - 14.07.19 Großer Preis von Bayern
16.08. - 19.08.19 Most
02.09. - 04.09.19 Brünn
  • Frrranky Offline

Beitrag von Frrranky »

Bimo-Treiber hat geschrieben:Als erstes sollten Sie (vor allem Dirk Rausies) mal beim Hoffmann zuhören wie man die Worte "Carbon" und "Marquez" ausspricht ...da bekomme ich jedes mal Gänsehaut :banging:
Raudies "die Sutzzzuckckcki" piekst auch schmerlzlich ins Trommelfell , und der Ringuth hat dem Raudius das jetzt wohl auch noch abgelauscht :))

Hatte den Eindruck, dass die Nervoesitaet (vielleicht verstaendlich, wenn Horden von Experten mit dem Strichzettel vor der Mattscheibe auf jeden kleinsten Versprecher zwecks Zerriss in den assozialen Shitworks lauern... ;)) sich im Verlauf des Abends merklich gelegt hat.
Auch deutlich das Bestreben, zunaechst die Newbie-Zuschauer abzuholen. Dass da viele, dem Sportfahrer selbstverstaendliche Dinge, etwas "blumig" (toelpelig) erklaert werden, naja, wird sich noch aendern.
Mensch, 4 Stunden Nonstop live von einem freien Training, ingesamt rund 24 Stunden MotoGP, davon ueber 20 Stunden live.
Wird eigentlich nur noch durch BT-2 Sports ueberboten, die haben gestern bis 23 Uhr gesendet, mit superb gemachten Berichten und Interviews
Pers. Fazit: werde wohl die Sat-Antenne rauskramen und wieder anschliessen. Die letzten Jahre hatte sich das nicht gelohnt, weil spaetestens nach 10 Min. EM gabs eh die Flucht in den ES-UK bzw. BT-2 Livestream ;)

F
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

Ich muß zugeben es war besser als erwartet (vor allem nach dem unterirdischen Saisonrückblick) und wird über die Saison sicher noch besser werden. Ron moderiert ordentlich muß sich aber noch gewaltig einarbeiten. Raudis naja also Co-Komentator OK aber als Experte dem Alex meilenweit unterlegen...

Trotzdem Fehlt mir Eddie - Emotionen, Klatsch und Tratsch aus dem Fahrerlager und immer wieder mal ein Spruch zum weghauen :icon_thumleft
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Na immerhin kann man ihnen Fragen mailen :)

frage2015@yahoo.de

Da waren sie aber kreativ :)
  • filth Offline

Beitrag von filth »

SuperSic hat geschrieben:Na immerhin kann man ihnen Fragen mailen :)

frage2015@yahoo.de

Da waren sie aber kreativ :)
Stimmt - da habe ich mich gewundert, warum die nicht die eurosport - domäne nutzen
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Dachte ich bis gestern auch noch, aber die Webpräsenz ist ja auch de.eurosport.yahoo.com - ergo Bezug zu yahoo ist da.
Zuletzt geändert von SuperSic am Freitag 27. März 2015, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
  • filth Offline

Beitrag von filth »

oh wusste ich gar nicht, dachte die hätten was "eigenes"
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Jetzt ist es frage2015@eurosport.de

Klungt doch gleich viel seriöser
Antworten