Zum Inhalt

Gladius-Trophy 2015

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• preuss Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Re: Gladius-Trophy 2015

Beitrag von preuss »

beast666 hat geschrieben:Freut mich auch :D . Allerdings mit Vermarktung und publik machen haben Sie es anscheindend nicht so. Website ist auch nicht aktuell.
Läuft vieles über Facebook, da geht das einfach schneller. Die Seite wird aber sicherlich bald aktualisiert.
gruß Alex
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von beast666 »

preuss hat geschrieben:
beast666 hat geschrieben:Freut mich auch :D . Allerdings mit Vermarktung und publik machen haben Sie es anscheindend nicht so. Website ist auch nicht aktuell.
Läuft vieles über Facebook, da geht das einfach schneller. Die Seite wird aber sicherlich bald aktualisiert.
Wenn ich eine Website mache sollte ich Sie auch aktuell halten. Vielleicht bin auch nur zu alt. Ich Schau hält noch Webseiten an :lol:
  • Scaz0r Offline
  • Motorrad: 750 K1

Beitrag von Scaz0r »

Ich finde die Gladius-Trophy klasse! Auch dass sie auch auf Anfänger zielt!
Ich hoffe (jetzt schon..) darauf, dass es zu einer Wiederholung kommt, nächstes und übernächstes Jahr.

Ich finde das ganze höchstinteressant, aber selbst mit heftigem Sparen wird das als Student schwierig knapp 9k aufzutreiben. Mitfahren wäre aber ziemlich cool :)
Ich sag mal als mittelfristiges Ziel ist das durchaus realistisch!

Aber erstmal den Ablauf der jetzigen Saison abwarten und mitverfolgen.
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Guten Tag werte Gemeinde, ich treibe mich ja jetzt schon einige Jahre auf den Rennstrecken Europas rum.
Nun ist es passiert, mein kleiner Sohn 14 Jahre alt, hat sich für den Teamrider beworben, da wurden aus 90 Einsendungen 25 Teilnehmer ausgewählt.
Was soll ich sagen, Er bekam eine Einladung für ein 2 Tägiges Sichtungstraining in Val-de-Vienne in Frankreich. Alle Teilnehmer waren hochmotiviert, und ich schaute mir das Treiben ein bisschen aus der Entfernung an. Mein Kleiner wird so langsam Erwachsen, dachte ich mir.
Es wurde das Auftreten, und auch die Leistungsfähigkeit begutachtet, und natürlich wie kann man
jemanden noch formen.
Na ich mach es ertmal kurz, es wurde der Teamrider auserkoren, es wurde Moritz Zoller.
Mein kleiner war unter den letzten 3, und ich erstmal erleichtert, kommt der Peter Bales mit der
Überrasschung, das mein Bastian, und Sarah Göpfert ein Suzuki Juniorteam bilden, und eine Gladius inkl der Nennung für diese Saison gestellt bekommen. Ich war in diesem Moment sehr nah am Wasser gebaut. Langsam wird es Zeit abzudanken, und in die 2 Reihe zu gehen. Basti ich bin Stolz auf Dich.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

Wow, Glückwunsch !
Das kann ich gut nachempfinden. Ich bin sicher, dein Bastian hat den besten Vater, den er sich wünschen kann. :wink:

Meiner ist jetzt sechs und ich grübel gerade, ob ich in auf einen Crosser oder in ein Kart setzen soll.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Na Glückwunsch, Peter, bzw. Deinem Bastian, das wird für Euch
eine aufregende Saison! :shock: :twisted:
# 566 - im Ruhestand
  • Maxl46 Offline
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau

Beitrag von Maxl46 »

Super das es Sowas noch gibt. Glückwunsch:)
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • MarkusKo Offline

Beitrag von MarkusKo »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Guten Tag werte Gemeinde, ich treibe mich ja jetzt schon einige Jahre auf den Rennstrecken Europas rum.
Nun ist es passiert, mein kleiner Sohn 14 Jahre alt, hat sich für den Teamrider beworben, da wurden aus 90 Einsendungen 25 Teilnehmer ausgewählt.
Was soll ich sagen, Er bekam eine Einladung für ein 2 Tägiges Sichtungstraining in Val-de-Vienne in Frankreich. Alle Teilnehmer waren hochmotiviert, und ich schaute mir das Treiben ein bisschen aus der Entfernung an. Mein Kleiner wird so langsam Erwachsen, dachte ich mir.
Es wurde das Auftreten, und auch die Leistungsfähigkeit begutachtet, und natürlich wie kann man
jemanden noch formen.
Na ich mach es ertmal kurz, es wurde der Teamrider auserkoren, es wurde Moritz Zoller.
Mein kleiner war unter den letzten 3, und ich erstmal erleichtert, kommt der Peter Bales mit der
Überrasschung, das mein Bastian, und Sarah Göpfert ein Suzuki Juniorteam bilden, und eine Gladius inkl der Nennung für diese Saison gestellt bekommen. Ich war in diesem Moment sehr nah am Wasser gebaut. Langsam wird es Zeit abzudanken, und in die 2 Reihe zu gehen. Basti ich bin Stolz auf Dich.
Glückwunsch!!! :-)
  • Dr.Best Offline
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Dr.Best »

Sau geil!

Freut mich tierisch für alle beteiligten ! =)

Ich hoffe die Mutti sieht´s ähnlich :D
  • NpN Offline

Beitrag von NpN »

Sau stark!! Freut mich riesig für ihn!
Antworten