Das Assistenzsystem für Bremspunkte finde ich interessant.
Ich sehe sie schon alle im Kies liegen: "Ja aber das Lichtlein hat gesagt, hier muss ich noch nicht bremsen"

Ich sag ja schon immer das das der offizielle Name sein sollteps#23 hat geschrieben:..... überall mit dem Thunfisch fahren.
Henning #17 hat geschrieben:Aprilia V4-MP, die Kommunikation zwischen der neuen RSV4 und dem Smartphone:
http://www.youtube.com/watch?v=LAd__UoI ... e=youtu.be
Nein! Braucht man nicht wirklich und bringen wirds ebenfalls nichtsMoppedmichl hat geschrieben:Henning #17 hat geschrieben:Aprilia V4-MP, die Kommunikation zwischen der neuen RSV4 und dem Smartphone:
http://www.youtube.com/watch?v=LAd__UoI ... e=youtu.be
Irgendwo echt wahnsinn was heute in Serien moppeds so drin steckt...und auch irgendwo ganz cool, aber brauchts des wirklich?![]()
Klar, da hast du Recht!-Meyer Kurt- hat geschrieben:Was man braucht oder nicht haben wir doch an den Motorrädern der letzten
5 Jahre gesehen.
Die Hersteller die keine Regelsysteme Angeboten haben, hatten Ladenhüter.
Egal ob man es brauch oder nicht, ein Wischhandy brauch auch keiner,
ich seh kaum noch jemanden ohne.
Und sogar Griffheizungen werden heute für Rennmoppeds mitbestellt,
da es den Wiederverkaufswert erhöht.
Nein mein lieber du bist nur aus einer anderen ZeitNormen hat geschrieben:Klar, da hast du Recht!-Meyer Kurt- hat geschrieben:Was man braucht oder nicht haben wir doch an den Motorrädern der letzten
5 Jahre gesehen.
Die Hersteller die keine Regelsysteme Angeboten haben, hatten Ladenhüter.
Egal ob man es brauch oder nicht, ein Wischhandy brauch auch keiner,
ich seh kaum noch jemanden ohne.
Und sogar Griffheizungen werden heute für Rennmoppeds mitbestellt,
da es den Wiederverkaufswert erhöht.
Ändert aber nichts daran, daß es nichts bringt und überflüssig ist! Nur meint jeder es haben zu müssen - ob Wischhandy oder eben E Fahrwerk.
Ich habe und will übrigens beides nicht - glaube ich muß mal zum Arzt gehen![]()
Grüße Normen
Grüße Normen