doppel-r hat geschrieben:Sowas passiert halt, wenn man die, die gerne diskutieren/schreiben aber andere Meinung haben, kollektiv rausmobbt.
Dann kann man sich eben schön mit sich selbst unterhalten. Toll, nicht wahr?
also ich hab da für kurze Zeit ein Post von dir gesehen, das plötzlich wieder verschwunden war. Wärs drin geblieben hätten wir jetzt 3 Seiten mehr. Auf jeden Fall hätte es ordentlich auf die Fresse gegeben.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
doppel-r hat geschrieben:Sowas passiert halt, wenn man die, die gerne diskutieren/schreiben aber andere Meinung haben, kollektiv rausmobbt.
Dann kann man sich eben schön mit sich selbst unterhalten. Toll, nicht wahr?
5 Seiten hatten wir manchmal am Tag!
Und davon waren dann meist 4 voll mit Postings von wegen "schleich Dich, halt die Finger still..."
Doppel-R, amüsiert
Er wieder.
Es ist ein Unterschied, ob Ketchup auf den Pommes fehlt oder der Senf unbedingt auf die Torte will.
Leider war das fahrerisch wirklich das bis dato schlechteste was Stefan abgeliefert hat. Allerdings hoffe ich jetzt auf den Sachsenring wo jedes Jahr eine deutlich Steigerung kam. Ich mach mir jetzt auch keine Sorgen, dass er rausfliegt weil er dafür schlichtweg zu gut ist aber diese Saison ist noch unkonstanter als die Letzten.
Ich glaube aber nach wie vor, dass er das Ruder rumreisst. Barcelona war wieder mal ein klarer Beweis dafür was er drauf hat
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Bennih8 hat geschrieben:Ich mach mir jetzt auch keine Sorgen, dass er rausfliegt weil er dafür schlichtweg zu gut ist aber diese Saison ist noch unkonstanter als die Letzten.
Ich glaube aber nach wie vor, dass er das Ruder rumreisst. Barcelona war wieder mal ein klarer Beweis dafür was er drauf hat
Ich glaube, bzw. eher hoffe, daß er nicht ganz rausfliegt aus dem GP-Zirkus.
Aber ob er in 2015 noch das gleich Material hat, wage ich zu bezweifeln. Es drängen ja doch erfreulicherweise einige junge, neue Piloten nach, die auch den Druck auf SB erhöhen (z.B. beide Espagaros, Smith, der eine wesentlich steilere Lernkurve zeigt als SB). Lucio C. wird sicher um SB kämpfen bei Honda, aber am Ende bestellt derjenige die Musik, der sie bezahlt.
In Barcelona hat Stefan einen guten 5. Platz eingefahren, aber das ist eigentlich das was man von ihm eh erwarten kann. Wenn man bös ist, könnte man auch sagen, daß er das eine Mal nicht enttäuscht hat Der Rest der Ergebnisse ist dieses Jahr, auch unverschuldet natürlich, eher Grütze.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
hab letztens gelesen, dass bei LCR ev. eine zweite Honda ins Team kommt (allerdings kein Werksgerät sondern eine RCV1000R) - vielleicht eine Option für Stefan. Bei den derzeitigen Leistungen wäre ein Verbleib beim jetzigen Status wohl eine Überraschung.
Interessanterweise hat Casey Stoner (die Älteren unter euch werden sich noch erinnern) bei LCR auch "nur" einen 2.en Platz als bestes Ergebnis eingefahren, damals 2006 in Turkey. Er hat die WM auf P.8 beendet.
Vergleicht man das mit Bradls LCR-Karriere ist das garnicht so ein Unterschied.
Wir wissen nicht (und werden es wohl nie erfahren) ob Stefan nicht genauso gut 2. oder 3. werden kann wenn er anstelle von Pedrosa im Werksteam fährt.