Ja ich mein ja über die Einspritze (sorry - genau das war gemeint).Addi#67 hat geschrieben:Hallo Michel.
@Fox
Die 888 hat ab Werk ne Einspritze bekommen.Genau wie die 851..Also nichts mit Gaser.
Aber der Lufi war vorne im Rahmenkreuz eingebaut worden,da die Racing Airbox von mir Umgestrickt wurde.Normal Spannen viele über die Einspritze nen DT1 oder ähnlichen Filter rüber.Aber ich bin da nicht so der Freund von.
Vermutlich ist der Schlauch der Spritze im Lufikasten gebrochen und hat da mit 3 Bar den Sprit reingehauen.Denn von der Fehlzündung bis zum Flammenschlag unterhalb des Tank waren es weniger als 2-3 sec.
Wie dem auch sei.."Technisches Versagen" hies es im Gutachterbericht.
Ich bin da nämlich auch kein Freund von - hab das auch sofort geändert, als ich es bei Vater's 916 gesehen hab

Aber schön, dass die Versicherung da nicht rumgezickt hat. Ist ja eher die Regel als die Ausnahme.