Stell dir einfach mal selber folgende Frage:Zwutschgerl hat geschrieben: das hier ist immernoch ein forum, in dem diskutiert werden darf und soll. hyperduke übt auch keine kritik aus, er fragt einfach nur, ob das geld nicht bei dem nachwuchs besser aufgehoben wäre
Wo möchtest du deinen Invest lieber sehen?
1 x in den Top Ten der Königsklasse und mit häufiger Kamera-Präsenz oder 3 x punktuell im Mittel- und hinteren Fahrerfeld der Moto2 und 3 ?
Hast du letzten Winter auch was an Celli überwiesen oder klagst du nur?Zwutschgerl hat geschrieben:
ACHTUNG; jetzt übe ICH mal wirkliche kritik:
ich finde es sehr schade, dass ein schrötter seine karre verkaufen muss und ums sportliche überleben kämpft und finanstarke rennsportorientierte unternehmen rühren (zumindest hat man nichts gehört/gelesen) kein ohr - da braucht es erst einen aufruf von sport1 und ein transportunternehmen, die schrötters reisekosten übernimmt, damit seine saison gesichert ist. schade!
Wenn nein und überwiesen - klasse. Ich habs auf jeden Fall gemacht.
Nix gegeben? Bedauern ist günstiger, stimmt. Hat ihm aber nix geholfen.
Auch freu ich mich riesig für ihn, dass er es ganz allein geschafft hat, sich dieser Sorge nicht mehr stellen zu müssen. Mit der Tech 3 mag er vielleicht nicht das beste Motorrad haben, aber er hat mit Herve Ponchoral einen seriösen, finanzstarken, loyalen und einflussreichen Teambesitzer, bei dem er sich nur aufs Fahren konzentrieren kann.
Ich persönlich sehe Marcel als nächsten deutschen Fahrer, der auf einer MotoGP sitzt.
Um Marcel müssen wir uns also erstmal keine Sorgen mehr machen.
Und was Ilmbergers Engagement betrifft:
So wie Julius seine Firma in kleinen, aber kontinuierlichen Schritten ausgebaut hat, glaube ich, dass er sein Sponsoring ebenso ausbauen wird.
Nicht von jetzt auf morgen, aber solide und step by step.
Also kein Grund sich für ihn den Kopf zu zerbrechen.