Zum Inhalt

Probleme mit der Rächtschraibung?wolle korrigiert +redigiert

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • holle187 Offline
  • Beiträge: 962
  • Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 14:13

Kontaktdaten:

Beitrag von holle187 »

sehr geehrter herr wolle,

neulich auf der toilette einer minderrenomierten
gaststätten-lokalität fand ich folgenden satz :

im vorfeld möchte ich beschreiben ,das es sich bei den
wc sprüchen um kraftfahrzeuge ging.!

wie z.B. golf 4 mit torbolader usw ist der hammer......................
............ lalalalalalal ....................blah blah blah

als letztes stand dort geschrieben.

zitat: der opel manta 4 ist der MÄRTÜRER der deutschen sportwagen.
????????????????????????????????????????????

bitte helfen sie mir diesbezüglich, da ich mit meinen jungen jahren immer der meinung war

das dieses kraftfahrzeug (selbige baureihe) nur als zweitüriges auto produziert wurde?


ich bedanke mich im vorfeld , und hoffe auf ihre kompetenz bzgl.
der sachlage.

hochachtungsvoll holle :D 187

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Moin Holgi,

vielleicht gabs ja mal einen Manta mit 4 Reifen , aber never mit 4 Türen( obwohl 2 Türen + Heckklappe + Motorhaube = 4),

vielleicht war es ja eine 4 ROHRAUSPUFFANLAGE

gruß wolle

beeil dich, sonst kommst du zu spät zur Vorlesung :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • holle187 Offline
  • Beiträge: 962
  • Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 14:13

Kontaktdaten:

Beitrag von holle187 »

wolle hätte geschrieben:

moin Holgi,

vielleicht gabs ja mal einen Manta mit 4 Reifen , aber never mit 4 Türen( obwohl 2 Türen + Heckklappe + Motorhaube = 4),

vielleicht war es ja eine 4 ROHRAUSPUFFANLAGE

gruß wolle



holle schreibt:

sehr geehrter dr. wolle.

nach reichlicher überlegung, wage ich ( als kleines licht der übersetzer szene :-( ) eine neue these aufzustellen.

ich bin der meinung der autor des genannten textes hat
einfach ein gram. rechtschreibfehler von märtürer- märtyrer!

und wollte damit sein geheiß zu ausdruck bringen , das
der manta , ansich, als sportwagen ein revulotionär in der deutschen sportwagen familie war , und durch sein preis leistungsverhältnis neue akzente in der deutschen autoindustrie gesetzt hat.

danach den verbalen märtyrer tod fand , durch die gesellschaft , ihre sprücheund witze, und die anzahl an mantaverneinnenden filmen in deutschland.

und der löbliche autor seine verärgerung darüber in gar
poetischer form ,in der scheißhaustür der stinkenden dönerbude,
niederschrieb.




oder ich bin unwissend und opfer der neuen RÄCHTSCHREIHBREHFOORM.

alt. Mehrtürer. neu : MÄRTÜRER.

und ich muß ihre theorie als richtig annehmen.

wobei diese noch eine kleine änderung bedarf , da
motorhaube+KOFFERRAUMHAUBE+(2* seitentüren)
= 4

/ berichtigung:
motorhaube+KOFFERRAUMHAUBE+(2* seitentüren) + TANKKLAPPE
= 5 sind,
alles im allem bleibt es aber ein

MÄRTÜRER

(wie geht es meiner kawasuki? freu mich auf das erste date wie irre) :twisted:

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

An Alle Verirrten oder Verwirrten

soviel zum Thema Theorie ( der arme Theo):

Am Ende des Quartals wurden die Studenten aufgefordert, einen Aufsatz zu schreiben und darin das System zu beurteilen. Keiner von ihnen wusste zu dem Zeitpunkt, welche Abschlussnote er bekommen würde. Vierundfünfzig Prozent waren dagegen. Siebenunddreißig Prozent fanden es gut. Neun Prozent waren unentschieden.

Wenn man jede Stimme gleich bewertete, war das System sehr unbeliebt. Die Mehrheit der Studenten sprach sich unmißverständlich für die Bekanntgabe der Einzelnoten aus. Als aber Phaidros die Antworten nach den Noten sortierte - und die Noten stimmten damit überein, was man aufgrund der Leistungen in den vorangegangenen Quartalen und der Aufnahmeprüfungen erwarten konnte -, ergab sich ein ganz anderes Bild.
Die A-Studenten waren mit einer Mehrheit von 2 zu 1 für das System. Die B- und C-Studenten waren zur Hälfte dafür und zur Hälfte dagegen. Und die D- und F-Studenten waren einstimmig dagegen.

Dieses überraschende Ergebnis bestätigte eine Vermutung, die ich schon lange hegte: dass die begabten , ernsthafteren Studenten am wenigsten auf Benotung aus waren, möglicherweise deshalb, weil sie sich mehr für den Lehrstoff interessierten, während die unbegabten oder faulen Studenten den größten Wert auf Benotung legten, wahrscheinlich weil sie an den Noten ablesen konnten, ob sie noch einmal davonkommen würden.


Also , lieber Holgi, welcher Typ von Student bist du jetzt

TYP A , B , C, D oder F ( oder gar ein Määrrtürer)
und bist du schon wieder davongekommen :wink:


CU Wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • holle187 Offline
  • Beiträge: 962
  • Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 14:13

Kontaktdaten:

Beitrag von holle187 »

ich interessiere mich nur für
-weiber :D
-party :D
-mopped fahren :D
-nochmal party mit weibern :D
-gutes essen :D
-dumm albern in div. foren :D

also bin ich ein typischer N -Typ-student.

N=( normaaallll, nachtlebig, notorisch party geil) :twisted: :twisted:

der dann mal gut prüfungs.tech. was reißt und auch mal davonkommt.
:D 8) :( :) :? :o :lol: :x :P :roll: :wink: :) :twisted: :shock:

cu2 alter.
Antworten