Sendezeiten MotoGP Aragon 27.09.13 - 29.09.13
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten MotoGP Aragon 27.09.13 - 29.09.13
- Ray S. Offline
Folger geil!
Junge Bayern gasen an.
Folger geil!
Junge Bayern gasen an.
Gruss Ray
- Joschi 250 Offline
Schöne Leistung von Öttl. Schade, dass er sich zum Schluß verbremst hat. Wenn ich bedenke, dass Florian Alt den P. Öttl letztes Jahr noch im Griff hatte, ist es schon sehr traurig, wo er jetzt rumgurkt 

der gewöhnt sich einfach schonmal an die Platzierungen im nächsten Jahr.Ray S. hat geschrieben:Unauffällig auffallend sind die Leistungen von Cal "Bester Privatfahrer" Crutchlow, seit der Vertragsunterzeichnung bei Dukati, nicht mehr so prickelnd wie noch zu Beginn der Saison. Schade eigentlich, aber beweißt mal wieder das Geld den Charakter versaut.
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Ich hoffe die haben irgend ne Klausel im Vertrag, wie beispielsweise: "Sie haben die Saison auf P5 oder besser abzuschließen, ansonsten ist der Vertrag ungültig."
Das wäre in meinen Augen absolut fair. Warum? Ich hatte als es damals um meine Ausbildungsstelle ging auch eine Vertragsbedingung bzgl. meinem Schulabschluss. Hätte ich den geforderten nicht erlangt, so wäre der Vertrag geplatzt. Seitdem denke ich komplett anders bzgl. zu erbringenden Leistungen. Man sollte auch nicht vergessen bei mir ging es "nur" um eine Ausbildungsstelle und nicht um, was war es nochmal gleich, 8 Millionen Euro! Ich als Unternehmen würde dafür einiges fordern.
Das wäre in meinen Augen absolut fair. Warum? Ich hatte als es damals um meine Ausbildungsstelle ging auch eine Vertragsbedingung bzgl. meinem Schulabschluss. Hätte ich den geforderten nicht erlangt, so wäre der Vertrag geplatzt. Seitdem denke ich komplett anders bzgl. zu erbringenden Leistungen. Man sollte auch nicht vergessen bei mir ging es "nur" um eine Ausbildungsstelle und nicht um, was war es nochmal gleich, 8 Millionen Euro! Ich als Unternehmen würde dafür einiges fordern.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
CC studiert seine direkten Konkurrenten nächstes Jahr
geiles Moto2 Rennen bisher, aber das an der Busstop-Schikane war ja höllisch gefährlich
@RR
und wenn es nicht klappt? hat Ducati nächstes Jahr nur einen Fahrer, was haben sie dann gewonnen?
gute Rennfahrer gibts eben im Gegensatz zu Lehrlingen nicht wie Sand am Meer

geiles Moto2 Rennen bisher, aber das an der Busstop-Schikane war ja höllisch gefährlich

@RR
und wenn es nicht klappt? hat Ducati nächstes Jahr nur einen Fahrer, was haben sie dann gewonnen?
gute Rennfahrer gibts eben im Gegensatz zu Lehrlingen nicht wie Sand am Meer
- TTs Tim Offline
Da hat sich das Blatt für Redding aber schnell gewendet 

https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung