Dr.46 hat geschrieben:Sorry Bodo, aber warum meinen dann einige, sie könnten oder dürften einen 9fachen Weltmeister abqualifizieren ?Bodo2009 hat geschrieben:ich kann den Kritikern nur empfehlen sich das alles mal live anzusehen und dann mal wieder zur IDM oder sonstwo hinzugehen.
Dann hört dieses Unfug vielleicht endlich auf!
Das was der Stefan kann ist absolute Weltklasse. Dieses Umgehen mit dieser Rakete ist einfach traumhaft live anzusehen. Ob ihm dann halt 1/10 pro Kurve fehlt oder nicht...ich sch...drauf!
Oder einen Max Neukirchner ?
Oder sich einbilden, Marc Marquez Ratschläge zu erteilen, er solle besser etwas zurückstecken ?
Hier im Forum wird, das ist nicht nur hier so, komplett mit zweierlei Maß gemessen.
Nur, und das ist Forumsexklusiv, ist das scheinbar nur in eine Richtung erwünscht.
Und Druck auf Bradl entseht sicher nicht hier im Forum, wenn, dann eher durch das ständige Hochjubeln von Bradl durch den deutschen Kommentator, auch wenn das irgendwie verständlich ist.
Wobei der Druck in der MotoGP immer da ist, für jeden. Muss man nicht mitfahren, um das zu erkennen.
Das Bradl Weltklasse ist, bestreitet hier niemand.

Das ist genau dieses Geschwätz, dieses immer wieder rumhacken auf irgendwelchen Usern oder Kommentaren.
Wann lernt ihr endlich mit einem Forum umzugehen? Für Persönliches gibts in allen Foren der Welt die PN oder PM-Funktion. Das öffentliche Beschweren, Lästern, Anprangern zeigt doch nur die beifallsheischenden Komplexe die hier manche kultivieren.
Schreibt sinnvolles oder sinnfreies (wie ich) zum Rennsport, aber lasst dieses beschissene Personenanprangern mal weg!