Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Sachsenring Race 8

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ray S. Offline
Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring Race 8

Beitrag von Ray S. »

Dr.46 hat geschrieben:
Bodo2009 hat geschrieben:ich kann den Kritikern nur empfehlen sich das alles mal live anzusehen und dann mal wieder zur IDM oder sonstwo hinzugehen.
Dann hört dieses Unfug vielleicht endlich auf!
Das was der Stefan kann ist absolute Weltklasse. Dieses Umgehen mit dieser Rakete ist einfach traumhaft live anzusehen. Ob ihm dann halt 1/10 pro Kurve fehlt oder nicht...ich sch...drauf!
Sorry Bodo, aber warum meinen dann einige, sie könnten oder dürften einen 9fachen Weltmeister abqualifizieren ?
Oder einen Max Neukirchner ?
Oder sich einbilden, Marc Marquez Ratschläge zu erteilen, er solle besser etwas zurückstecken ?
Hier im Forum wird, das ist nicht nur hier so, komplett mit zweierlei Maß gemessen.

Nur, und das ist Forumsexklusiv, ist das scheinbar nur in eine Richtung erwünscht.
Und Druck auf Bradl entseht sicher nicht hier im Forum, wenn, dann eher durch das ständige Hochjubeln von Bradl durch den deutschen Kommentator, auch wenn das irgendwie verständlich ist.
Wobei der Druck in der MotoGP immer da ist, für jeden. Muss man nicht mitfahren, um das zu erkennen.

Das Bradl Weltklasse ist, bestreitet hier niemand.
:banging: :banging: :banging:
Das ist genau dieses Geschwätz, dieses immer wieder rumhacken auf irgendwelchen Usern oder Kommentaren.

Wann lernt ihr endlich mit einem Forum umzugehen? Für Persönliches gibts in allen Foren der Welt die PN oder PM-Funktion. Das öffentliche Beschweren, Lästern, Anprangern zeigt doch nur die beifallsheischenden Komplexe die hier manche kultivieren.

Schreibt sinnvolles oder sinnfreies (wie ich) zum Rennsport, aber lasst dieses beschissene Personenanprangern mal weg!
Gruss Ray
  • Dr.46 Offline

Beitrag von Dr.46 »

Welche Laus ist dir über die Leber gelaufen ?
Kann in beiden Posts nichts von dem entdecken, was du beschrieben hast.
Eventuell haben wir von der gleichen Sache nur unterschiedliche Meinungen, und genau dafür ist ein Forum da.

In der Speedweek vermuten sie schon, zwei Rennen Pause für Jorge:
http://www.speedweek.com/motogp/news/41 ... renzo.html

http://twitpic.com/d28l4r
Zuletzt geändert von Dr.46 am Freitag 12. Juli 2013, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Dr.46 hat geschrieben:...
Sorry Bodo, aber warum meinen dann einige, sie könnten oder dürften einen 9fachen Weltmeister abqualifizieren ?
Oder sich einbilden, Marc Marquez Ratschläge zu erteilen, er solle besser etwas zurückstecken ?
Hier im Forum wird, das ist nicht nur hier so, komplett mit zweierlei Maß gemessen.
...
Nur zum Verständnis, ich erkenne in diesem Abschnitt sehr wohl die Meinungen eines bestimmten Users, ich nenne ihn mal Roland, auch wenn sein Name nicht erwähnt wird.

Über die Sache, die Leistungen, Erwartungen an die Racer oder technische Gegebenheiten können wir gerne diskutieren.
Gruss Ray
  • Dr.46 Offline

Beitrag von Dr.46 »

Ray S. hat geschrieben:
Dr.46 hat geschrieben:...
...
Nur zum Verständnis, ich erkenne in diesem Abschnitt sehr wohl die Meinungen eines bestimmten Users, ich nenne ihn mal Roland, auch wenn sein Name nicht erwähnt wird.

Über die Sache, die Leistungen, Erwartungen an die Racer oder technische Gegebenheiten können wir gerne diskutieren.
Blödsinn, als ob Roland der einzige wäre, der Neukirchner, Marquez oder Rossi kritisiert.
Vielleicht hätte ich noch Pedrosa erwähnen sollen. An dem mäkeln auch einige herum. Nur Roland definitiv nicht.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

Meine Güte, wir sind alles nur Menschen und unsere Meinungen sind ohne Ausnahme (!) ALLE höchst subjektiv!

Zum Thema Lorenzo: Schöne Scheiße! :cry:

Zu dem Speedweek Artikel: Solange noch nichts einigermaßen offiziell ist würde ich Lorenzo mal noch nicht so schnell abschreiben, zudem ist mir aufgefallen das die Speedweek seit einiger Zeit eher durch Bildzeitungsniveau glänzt und oft Sachen gezielt überspitzt darstellt (teilweise sogar recht nervig muss ich sagen, aber das ist ein anderes Thema...). Deswegen glaube ich das auch erst wenn es von einigermaßen offizieller Seite kommt!

Just my 2 cents

UPDATE:
MotoGP Website hat geschrieben:The Mallorcan was taken to the Clinica Mobile, where preliminary examinations indicated that the eight screws in his shoulder were in tact but that the plate itself had been bent by the impact with the tarmac.

Lorenzo is now required to undergo further checks in the circuit Medical Centre, including an x-ray, and may require a rest period of 24 to 48 hours before any further surgery can take place. Early indications suggest he is ‘likely’ to be declared unfit to contest this weekend’s race but official confirmation is yet to be issued by his team.
Also es ist wahrscheinlich das er für das Rennen als nicht fit erklärt wird, allerdings kann man das wohl erst nach 24 - 48h sagen. Übrigens genau das meinte ich mit Bildzeitungsniveau der Speedweek...noch nichtmal sicher das Lorenzo dieses Wochenende nicht fahren kann und dann bringt man aber einen Artikel raus der ihn schon für die nächsten 2 Rennen abschreibt :?
Zuletzt geändert von nafF am Freitag 12. Juli 2013, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Ich geh was essen.
Gruss Ray
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

doctorvoll hat geschrieben:......na dann kannst ja jetz schön vergleichen.
Roland, ich vergleiche nach einem Rennen und nicht nach einer Fp1, Fp2 oder Qp-Wasserstandsmeldung.
  • nafF Offline

Beitrag von nafF »

Mal was neues von Jorge...
MotoGP hat geschrieben:MotoGP™ ‏

Jorge Lorenzo returning to Barcelona from Sachsenring, surgery required on damaged collarbone & titanium plate. Surgery timing tbc.
:evil:
  • PeterPan Offline

Beitrag von PeterPan »

Das wird der doch kein zweites Mal bringen...
  • nafF Offline

Beitrag von nafF »

PeterPan hat geschrieben:Das wird der doch kein zweites Mal bringen...
Genau das dachte ich mir auch als ich das gelesen hatte :roll:
Antworten