Rennserien für Hobby-Racer
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Ingo Offline
ich fahre entweder (hauptsächlich) prospeed (wegen des teilweise reinen zweizylinder Feldes) oder Jura (hauptsächlich wegen der Old-men rennen)
und weil es ich noch nirgends soviele gleichgesinnte irre kreisfahrer erlebt habe.
und wenns passt Aprilia-super-prix.
allerdings fahre ich nur wenn zeit vorhanden ist, und wenn ich nicht mal wieder meine kleine italienerin in dreck werfe, dann ist meistens die saison gelaufen.
und es macht (wie o.g.) spaß mit unterlegenem material doch noch zurecht zukommen.
gruss ingo
ich fahre entweder (hauptsächlich) prospeed (wegen des teilweise reinen zweizylinder Feldes) oder Jura (hauptsächlich wegen der Old-men rennen)
und weil es ich noch nirgends soviele gleichgesinnte irre kreisfahrer erlebt habe.
und wenns passt Aprilia-super-prix.
allerdings fahre ich nur wenn zeit vorhanden ist, und wenn ich nicht mal wieder meine kleine italienerin in dreck werfe, dann ist meistens die saison gelaufen.
und es macht (wie o.g.) spaß mit unterlegenem material doch noch zurecht zukommen.
gruss ingo
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Da nicht jeder zeitlich 8-10 Rennen fahren kann/möchte, wäre eine Serie mit 4 Rennen auch nicht schlecht( evtl. ein Streichergebnis).
Wertung wird aufgeteilt in
Nord
Süd
West
Ost (Ostdeutschsibirien)
Die Besten 5 werden dann zur HackfressenWM geladen
mit SuperPole + .....................................................?
Zu IDM Veranstaltungen/ bzw. Seriensport.
Warum soll ich meine Asche(Lizens) für Funktionäre ausgeben welche eine schöne Aussicht auf Frankfurt haben und ich mich immer wieder Frage, für was die überhaupt gut sind.
Vermarktung ist doch echt beschi..en
Da muss sich wohl jeder selbst durchwühlen, welcher Veranstalter für ihn der Richtige ist.
Also Schrotti, keine geschönten Berichte, sondern nur die nackten
TATSACHEN !!
Gruß Wolle
der nur da fährt, wo die Sonne lacht
(Gerstensonne)
Wertung wird aufgeteilt in
Nord
Süd
West
Ost (Ostdeutschsibirien)
Die Besten 5 werden dann zur HackfressenWM geladen
mit SuperPole + .....................................................?
Zu IDM Veranstaltungen/ bzw. Seriensport.
Warum soll ich meine Asche(Lizens) für Funktionäre ausgeben welche eine schöne Aussicht auf Frankfurt haben und ich mich immer wieder Frage, für was die überhaupt gut sind.
Vermarktung ist doch echt beschi..en

Da muss sich wohl jeder selbst durchwühlen, welcher Veranstalter für ihn der Richtige ist.
Also Schrotti, keine geschönten Berichte, sondern nur die nackten

TATSACHEN !!
Gruß Wolle
der nur da fährt, wo die Sonne lacht

(Gerstensonne)
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
neeeeeee bei mir im Briefkasten !!Matthias hat geschrieben:MERCI an alle, die hier ihre Meinung kundgetan haben. Das hat uns sehr geholfen. Resultat steht in PS 1/2006 zu lesen, sollte ab 14.12.05 am Kiosk liegen.
Gruß
Matthias Schröter
Redaktion PS