Sendezeiten WSBK 2013 !
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- fsracingteam Offline
Neukirchner ist wohl gestürzt und auf dem Weg ins Krankenhaus...!
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de
-
- Jens-Peter Offline
Re: Sendezeiten WSBK 2013 !
Das geht ja nahtlos weiter wie die letzte Saison. Der arme Kerl! Hoffentlich ist es nicht zu ernst.
Und für meinen Geschmack lichten sich die Reihen in der WSBK zu stark. Ist das jetzt nur der neue Belag oder sind die 2013 Reifen einfach Mist? Aber egal was, wenn die schon bei den Trainings so stürzen, will ich irgendwie das Rennen überhaupt nicht sehen.
Und für meinen Geschmack lichten sich die Reihen in der WSBK zu stark. Ist das jetzt nur der neue Belag oder sind die 2013 Reifen einfach Mist? Aber egal was, wenn die schon bei den Trainings so stürzen, will ich irgendwie das Rennen überhaupt nicht sehen.
-
- Jens-Peter Offline
Mieser Start, hoffentlich geht´s bis Freitag wieder.

Mieser Start, hoffentlich geht´s bis Freitag wieder.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Überraschend finde ich die Art der meisten Stürze! Fast alle sind übers Hinterrad abgeflogen und das trotz TC...
Gruß
Torsten
Torsten
- TheGoShow #95 Offline
- Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
Scheint wohl so auch nicht mehr zu stimmen, ich zitiere:Pt-Race hat geschrieben:Wichtig istdas ihm Hause SUZUKI Cresent die Motoren wieder selbst gemacht werden
und nicht mehr von Yoshimura , die nur noch als Geldgeber dabei sind
![]()
Technisch konnte Fix-Crescent-Suzuki beim zweitägigen Test hingegen alle Erwartungen erfüllen. Besonders die neueste Ausbaustufe des von Yoshimura getunten Suzuki-Motors hinterliess einen starken Eindruck. Der japanische Tuner hatte 10 PS Mehrleistung angekündigt. "Dieser Motor spielt in einer ganz anderen Liga als noch vor einem Jahr" freute sich Suzuki-Teammanager Paul Denning. "Das Motorrad funktioniert sehr gut, das Paket scheint konkurrenzfähig zu sein......"
Quelle: Speedweek-online
Btw, heute war Camier schon wieder schnellster....
Gruß
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
- ..christian.. Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Sykes fuhr im 2. Training sogar noch auf Position 7 vor und hatte nur 5/10 Rückstand auf Laverty...das ist echt nen harter Hund 

Seit Jahren versuche ich den Leuten zu erklären, dass eine TC nicht vor einem High-Sider schützt! Aber kaum einer glaubts. Hier ist der Beweis...Torsten#21 hat geschrieben:Überraschend finde ich die Art der meisten Stürze! Fast alle sind übers Hinterrad abgeflogen und das trotz TC...
In einem der Artikel zum Neukirchner sagt sogar der Data-Recording-Techniker, dass die Elektronik dabei gar nicht schnell genug reagieren kann.
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Da hast Du recht. Mein Reden.3._#34 hat geschrieben: Seit Jahren versuche ich den Leuten zu erklären, dass eine TC nicht vor einem High-Sider schützt! Aber kaum einer glaubts. Hier ist der Beweis...
In einem der Artikel zum Neukirchner sagt sogar der Data-Recording-Techniker, dass die Elektronik dabei gar nicht schnell genug reagieren kann.
Aber das mit der Geschwindigkeit wie schnell eine TC reagiert stimmt so nicht wie da dargestellt. Die TC ist schnell genug, aber wenn z.b. in Schräglage da Hinterrad nicht schnell genug ausfedert und quasi dadurch der "Anspressdruck" fehlt und gleichzeitig noch ein wenig Gas gegeben wird, kann die beste TC nix dafür.
Auf deutsch: es ist ein Zusammenspiel von Eletronik und Mechanik. Passt eine Komponente nicht 100% gehts unter gewissen Umständen auch dahin.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<