Gröööhl!Jörg#33 hat geschrieben:...der HanneBub kommt über die Boxenausfahrt (!!!) reingefahren .....
Ich dachte, der verfährt sich nur auf dem Weg ZUR Rennstrecke, nicht DARAUF

Grinsegruß,
EssZett
Gröööhl!Jörg#33 hat geschrieben:...der HanneBub kommt über die Boxenausfahrt (!!!) reingefahren .....
So ne Veranstaltung ist grundsätzlich nicht geeignet Bestzeiten zu brennen.Jörg#33 hat geschrieben:Das schnellste was ich gestoppt habe waren hohe 1.58er. Ich dachte Ceede der ja sich eine 1.52 auf die Fahne schreibt wäre schneller .... war wohl am Verkehr gelegen.Der Jens hat geschrieben: Ich lese hier was von 1:56er Zeiten. Hmm ... da fehlen mir ja nur noch 9 sec.![]()
Da bin ich ja mit tiefen 1.57er gut dabei.
Das ist immer so eine Sache mit den handgestoppten ZeitenDas schnellste was ich gestoppt habe waren hohe 1.58er. Ich dachte Ceede der ja sich eine 1.52 auf die Fahne schreibt wäre schneller .... war wohl am Verkehr gelegen.
und ich habs gar nicht gespannt. Erst als Du vorbei warst und kurz danach der Bub auch. Dummerweise war dann der Turn vorbei.CeDee hat geschrieben:Der Hackfressen-Turn war wirklich das Tages-Highlight
Nico war innerhalb kürzester Zeit im Bilde!Reidi hat geschrieben:und ich habs gar nicht gespannt. Erst als Du vorbei warst und kurz danach der Bub auch. Dummerweise war dann der Turn vorbei.CeDee hat geschrieben:Der Hackfressen-Turn war wirklich das Tages-Highlight
Müssen wir bei Gelegenheit und mit hoffentlich weniger Verkehr nochmal wiederholen. Dann aber mit Absprache, nicht einfach mir hinterherbrennen.
Is ja klar, an dem seid ihr ja auch mit Leichtigkeit vorbei gefahren. Dann hat er`s natürlich geschnallt. An mir seid ihr ja ERST kurz vor Beendigung des Turns vorbeigekommen und das auch nur weil ich den Turn quasi abgebrochen hab.HaneBub hat geschrieben:Nico war innerhalb kürzester Zeit im Bilde!![]()