Zum Inhalt

Ducati 748R

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Blumenthal hat geschrieben:Hallo Heiko,

Sorry, es war keineswegs meine Absicht, die CAN-Bus-Technologie grundsätzlich zu kritisieren.
Wenn dus nicht tuts mach ichs halt.

Im PKW/Moppedbereich ist das der letzte Müll!!
Hab mich in meiner Zeit als PKW-Mechaniker fast täglich damit rumärgern müssen.

Kann ja sein das es in anderen Bereichen gut funtzt. Aber nicht bei Dosen und Moppeds.

Ich werde mir NIE ein Mopped mit Canbus kaufen!!

Das ist auch der Grund worum ich mir kein neues BMW-Motorrad mehr kaufen würde.
  • Der Jens Offline

Beitrag von Der Jens »

Roland hat geschrieben:Ich bin mit einer 60er Akrapovics gefahren, und hatte keine Probleme diesbezüglich. Allerdings muß ich dazu sagen, dass die Anlage konisch war, von 45mm aufgehend zu 60mm!
Wer in Strömungstechnik ein wenig aufgepaßt hat der weiß, daß eine Querschnittsverengung einen bleibenden Druckverlust zur Folge hat.
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

Der Jens hat geschrieben:Wer in Strömungstechnik ein wenig aufgepaßt hat der weiß, daß eine Querschnittsverengung einen bleibenden Druckverlust zur Folge hat.
aha :?: :crazy:
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

aha!?
als raucher bin ich also langsamer durch die arterienverengung, die zu potenzprobleme und chronische langsamkeit durch druckverlust fuehrt. :?

also leide ich unter irreparablen druckverlust! hehe! :roll:
  • Connader Offline

Beitrag von Connader »

Wer in Strömungstechnik ein wenig aufgepaßt hat der weiß, daß eine Querschnittsverengung einen bleibenden Druckverlust zur Folge hat.
Ou Mann....Gott befreie uns!!!

Wer ein Ducati Superbike (keine ss o.ä.) sein eigen nennt, der weiss dass Akrapovic Anlagen baut die von 45 STUFENLOS bis 60mm aufgehen!!!

Und da brauch ich kein selbsternannter, Glatzköpfiger, SS fahrender Megagigainschinör zu sein: DIE TEILE BRINGEN Leistung!!! glaub ma!!!

Mit "jetzt wird er grössenwahnsinnig und zweifelt den heiligen Igor an" - Grüsse,

Dali!!

PS: Warum designst Du nicht SBK WM Puffs?? DIE WELT BRAUCHT DICH!!!! zum verprügeln!! :wink:
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Der Jens hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Ich bin mit einer 60er Akrapovics gefahren, und hatte keine Probleme diesbezüglich. Allerdings muß ich dazu sagen, dass die Anlage konisch war, von 45mm aufgehend zu 60mm!
Ich glaube Du hast bei Akrapovics noch gefehlt! Deshalb bauen sie Auspuffanlagen die keine Leistung bringen! Bitte verschone uns mit Deinen Weisheiten! Ich sage nur "Bremsbeläge mischen"....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • desmo Offline

Beitrag von desmo »

Au weh! Der Jens mal wieder. Mal abgesehen davon, daß hier niemand was von Querschnittverengung geschrieben hat (50er größer als 45er, konische 60er sowie), stellt sich mir die Frage, auf welche Aussage Du eigentlich geantwortet hast?
Ich meine auf dampfnudel passt Deine Antwort nicht und auf die von Roland auch nicht.
Also, was soll das?
Ich bin ja heute gut aufgelegt und hoffe, daß Du mich an Deinem Wissen teilhaben lässt :D
Die Dinge bei einem Verbrennungsmotor sind ja nun wirklich etwas komplexer als hier einfach an den Herrn Bernoulli zu erinnern!
  • dude Offline
Beitrag von dude »

ihr typen solltet lieber mal'n bisschen am kabel ziehen ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Der Jens hat geschrieben:

Bei Jens sind 60 weniger als 45. Das ist wie mit unserer Rot-schwarzen Rouletteregierung. Egal auf wen man setzt, am Ende ist die Kohle weg. :lol:

@ Jens ich hoffe Du hast keine Querschnittsverengung!
  • Connader Offline

Beitrag von Connader »

Also, was soll das?
Ich bin ja heute gut aufgelegt und hoffe, daß Du mich an Deinem Wissen teilhaben lässt
Die Dinge bei einem Verbrennungsmotor sind ja nun wirklich etwas komplexer als hier einfach an den Herrn Bernoulli zu erinnern!
Bitte nicht!!! Der sabbelt uns mit seinem gefährlichen Halbwissen hier nur die Ohren dicht!!!! :lol: :lol:

Jaja so isser unser Jens: nicht mal auf einem Vierventiler gesessen aber Experte sein..!! :wink:

Irgendwas am Pennen im Physikunterricht aufgeschnappt und hier den Dicken markieren..!! *'sch lach!!!*

:lol: :lol: :lol: :lol:
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
Antworten