Fira hat geschrieben:...ja, und es gibt wesentlich wichtigeres als MännerTom-ek hat geschrieben: auf der Strecke gibts viel wichtigeres als Weiber

Fira hat geschrieben:...ja, und es gibt wesentlich wichtigeres als MännerTom-ek hat geschrieben: auf der Strecke gibts viel wichtigeres als Weiber
Da bin ich gaaaaaaaaaaaaaaanz deiner Meinung!!! die SV macht echt SpaßMoorvieh hat geschrieben:Die macht je nach Strecke viel Laune.Fira hat geschrieben:ne SV? Aber doch nicht für die rennstrecke??Anfängerin hat geschrieben: Hab die SV 650 ans Herz gelegt bekommen, mal schauen ob das innerhalb des Budgets liegt.
CafeRacer Queen hat geschrieben: In diesem Rahmen muss ich mich schon mal bei den Damen der Riege hier herzlich bedanken
für die Mithilfe die mir hier geboten wirde .. Danke ihr seid TOLL!!!!
Du bist zu schnellFira hat geschrieben:CafeRacer Queen hat geschrieben: In diesem Rahmen muss ich mich schon mal bei den Damen der Riege hier herzlich bedanken
für die Mithilfe die mir hier geboten wirde .. Danke ihr seid TOLL!!!!
...mich hast Du jedenfalls net angeschrieben.... obwohl ichs Dir angeboten habe.
.........Prinzessin Horst hat geschrieben:Du bist zu schnellFira hat geschrieben:...mich hast Du jedenfalls net angeschrieben.... obwohl ichs Dir angeboten habe.