Schön. Du kennst also auch Rossi persönlich?Roland hat geschrieben:Ich finds immer wieder unterhaltsam, wie so manch einer die Person eines Casey Stoners einschätzen will. Keiner kennt ihn persönlich, keiner hat je ein Wort mit ihm gewechselt.
Alles was sie von ihm wissen, stammt mehr oder weniger unreflektiert aus den Medien, ist oft aus dem Zusammenhang gerissen oder gar falsch übersetzt.
Sendezeiten MotoGP Phillip Island!!!!!!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten MotoGP Phillip Island!!!!!!
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Jepp. Aber das ist nicht das Thema.Dartagnan hat geschrieben:Schön. Du kennst also auch Rossi persönlich?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Roland hat geschrieben:Jepp. Aber das ist nicht das Thema.Dartagnan hat geschrieben:Schön. Du kennst also auch Rossi persönlich?

Ich kenn den Kevin persönlich - darf ich mitspielen?

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Also ich habe mit Stoner mal geredet (allerdings nur kurz).
Und ich muß sagen, auch als 100%er Rossi Fan, dass Stoner wirklich ein sehr netter und freundlicher Kerl ist.
Und ich muß sagen, auch als 100%er Rossi Fan, dass Stoner wirklich ein sehr netter und freundlicher Kerl ist.
- Caspian921 Offline
- Motorrad: YZF-R1
Gründe doch ein Fanclub..was hälst Du davon?Roland hat geschrieben:Ich finds immer wieder unterhaltsam, wie so manch einer die Person eines Casey Stoners einschätzen will. Keiner kennt ihn persönlich, keiner hat je ein Wort mit ihm gewechselt.
Alles was sie von ihm wissen, stammt mehr oder weniger unreflektiert aus den Medien, ist oft aus dem Zusammenhang gerissen oder gar falsch übersetzt.
Das er die Dinge beim Namen nennt finde ich besser als ein rundgelutschter Medienkaspar wie sie vor allem im Dosenbereich üblich sind.

OT Weiterhin: ich habe mal mit M. Schumacher zwei, drei Sätze geredet in HH. Wollte hier nur kund tun wie toll ich daher bin..mei o mei...
Roland kennt ihn sicher besser wie zwei, drei Sàtze... Früher haben sie auch den verflucht, der nicht der Meinung war, das die Erde eine Scheibe ist . Gechichte wiederholt sicher immer wieder.
Vinales war wieder gut dabei !
Vinales war wieder gut dabei !
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Leute..... die Sticheleien..... muss das sein? 
Wochenende und 3 geile Rennen warten!

Wochenende und 3 geile Rennen warten!

Vormals Street Bastard
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Können hier ein paar Leute nicht einfach mal DIE FRESSE HALTEN????
Äußerst unsachlich hier derzeit!
Btt: Mit "auf PI zuhause" meinte ich, dass es mehr oder weniger seine Heimstrecke ist.
Gruß, Martin
Btt: Mit "auf PI zuhause" meinte ich, dass es mehr oder weniger seine Heimstrecke ist.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn

Ach so, habe mich schon gewundert...Martin hat geschrieben: Btt: Mit "auf PI zuhause" meinte ich, dass es mehr oder weniger seine Heimstrecke ist.

Davon abgesehen fuhr Stoner die ganze Zeit mit harten Reifen.... Was stellt der morgen erst im Quali an wenn er weiche aufzieht????

Wenn Stoner dermassen überlegen ist, dann kann man ihm keinen Vorwurf machen wenn er Dani nicht helfen kann. Alles andere wäre lächerlich.
Bradl hadert mitm Grip und kann nicht so schnell fahren wie er gerne möchte. Ebenso gehts Crutchlow der sich über die wellige Strecke beschwehrt. Zudem plagt ihn eine Bronchitis und bis gestern hatte er Fieber. Fürs Rennen könnte das heissen das er Konditionell einbricht.
Hayden klagt auch über die wellige Piste und vor allem über übles Chattering.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Gilt das mit den Medien nur für Stoner oder auch für Rossi angebliches jammern über seine Schulter oder was das damals war und du in jedem 2. Post erwähnt hast?Roland hat geschrieben: Alles was sie von ihm wissen, stammt mehr oder weniger unreflektiert aus den Medien, ist oft aus dem Zusammenhang gerissen oder gar falsch übersetzt.
möglich das der Post auch dir galt, und jetzt auch mirRoland hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Oh Mann...
![]()
![]()
![]()

Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!