Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Hier sieht man den Sturz, hab das Video zufällig gefunden...vl kann man so als Fachmann eher sagen!?
Und haben muss ich das Teil nicht, es wäre nur schön aufgebaut...wir auch von anderen im Forum festgestellt, und würde eben nicht weit von mir stehen...that's all!
Es gibt sicher auch andere RN22 und die Saison beginnt erst in nem halben Jahr...aber überlegen will ich mir das halt schon!
Nunja...das ist wieder mal so ne Situation, mit der man nicht viel anfangen kann ...entweder Schwanz einziehn und vl. Schlimmes verhindern (finanziell gesehen), oder riskieren und Glück haben!
Ich werde dann wohl mal eher Abstand nehmen von diesem Vorhaben!
Sind eigentlich alle R1 ab Bj. 2009 mit dem gleichen Motor (Big Bang) ausgestattet oder hat man zwischenzeitlich das Konzept mit den versetzten Hubzapfen wieder ad acta gelegt?
Wieder mal eine Frage, die auf der Suche nach dem richtigen Bike aufgetaucht ist:
Kennt jemand moto-eck in Ülzen? Oder ist der Chef hier sogar vertreten?
Er hat eine K7 Yoshimura GSX-R im Angebot, die eigentlich in meiner Preisvorstellung liegt - es sind - meines Erachtens- recht hochwertige Teile verbaut, und es scheint als wäre das Motorrad mit Bedacht und Ordentlichkeit aufgebaut worden!
Eine Sache macht mir allerdings Sorgen - durch die umgebauten Nocken, Federn und die anderen Änderungen am Aggregat entsteht laut Verkäufer keinerlei Mehraufwand bei der Wartung....das Teil hat 205 Ps und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass diese Leistungssteigerung vom Motor einfach so weggesteckt wird - was meint ihr dazu?
a
Hier der Link zu den Anzeigen, da könnt ihr euch ein Bild machen, wenn ihr so nett sein würdet: